CPU noch zu retten?

Nein, keine Änderung.

Ich versteh auch die Symptome einfach nicht. Ich kannte es eigentlich so, das er erstmal bis zum BIOS bootet, da piept und es ne Fehlermeldung aka "BIOS ERROR", "CPU Failed" etc gibt. Aber das er nichtmal bis zum BIOS kommt. Man sieht absolut kein Bild und dieses ewig sich wiederholende hochfahren der Platten/Laufwerke...

Sockel etc sind jetzt sauber..

Hab ehrlich gesagt auch Angst die CPU im PC meines Bruders zu testen. Nicht das die da nachher nen Kurzen verursacht etc..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die CPU ganz sauber (wirklich extrem sauber) ist, kannst du die eigentlich in den Rechner deines Bruders packen...Wenn die schrott ist, kann nichts mehr passieren:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh