CPU oder Grafikkarte?

trotzdem wäre es halt cpu + grafikkarte + board + netzteil, bei nem am2 würde dann nur noch der ram dazu kommen und das würd den bock auch nimmer so fett machen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stiffmaster1: X2 3800+ und 7900GT wäre momentan mein Traum. Da muß ich noch ein wenig rechnen und grübeln...

@stiffmaster1
In einem halben Jahr???

Meinste das jetzt so dass es länger als ein halbes Jahr dauert oder dass die Karte nicht ma en Halbes Jahr durchhalten wird?

Hab mir ja auch vor ein paar Wochen die 7800GS+ (G71, 24Pipes und 512MB) geholt und muss sagen, war ein gewaltiger Sprung von der 6800GT!

i!!m@tic schrieb:
trotzdem wäre es halt cpu + grafikkarte + board + netzteil, bei nem am2 würde dann nur noch der ram dazu kommen und das würd den bock auch nimmer so fett machen :fresse:

Genau, und so dreht man sich im Kreis... :shake:

Muh2k2 schrieb:
Hab mir ja auch vor ein paar Wochen die 7800GS+ (G71, 24Pipes und 512MB) geholt und muss sagen, war ein gewaltiger Sprung von der 6800GT!

Hast aber auch schon einen AMD64, schau' mal meine Sig...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine 6800 gt @ ultra jetzt auch schon wieder ne weile drin und ehrlich gesagt reicht die mir noch für mein css und wow in 1280 x 1024 mit allen details und 4 aa usw.....mein prozessor ist auch nicht mehr der neueste.....

ich würd auf jeden fall agp ausschließen und vielleicht gucken ob ich gebraucht ein board + cpu + karte bekommen kann, da drüber haben wir eigentlich noch gar nicht geredet, ich kann mir nämlich vorstellen dass einige leute hier im forum auf dem marktplatz ihre "alten" sachen anbieten werden wenn sie auf am2 umsteigen werden. demletzt gab es mal ne umfrage wer alles umsteigt und das waren nicht grad wenig leute

Könnteste auch machen!
Was für Voraussetzungen hat eigentlich GRAW?
Kann man das mit BF2 Vergleichen?

Athlon 64 3700+ San Diego für ca. 160,-€
und
7900GT für ca. 270,-€
insgesamt also ca. 430,-€

ganz klar besser, graw zieht performance ohne ende, da schwitz meine x1800xt 512 auch schon ganz schön, denke nt, dass du da mit der 7600gt glücklich wirst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh