cpu oder Graka defekt?

masterbatak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
22
Ich habe nun die Graka an den Netzteil angeschlossen, doch sie begann (der lüfter begann) nicht zu drehen. Ist dies die Ursache, weshalb ich kein bild auf dem monitor bekomme?

jedoch hab ich noch an dem Prozi zweifel, würde der Pc angehen, wenn der prozi defekt wäre?
an der unterseite des prozis, wo die pins sind, sehe ich einen kleinen braunen fleck, ist vielleicht der Prozi defekt? heul:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: sry leutz, hab euch noch nicht erklärt was sache ist, ich bekomme kein bild auf den monitor.:heul:

Hab inzwischen alles probiert was geht. Also das war so:
1. neues mobo gekauft. msi delta 2. extra für meinen Athlon 3000+(200 mhz)
2. alles ging, doch temp war zu hoch.
3. neuen kühler eingebaut. die folge: er startete nur mit 166 mhz fsb:heul: , mit 200 mhz wollte er net starten.
4. kühler ausgebaut alten reingebaut, alles ging.
5. doch ich war so stur und hab den neuen nochma draufgemacht Die folge: ich bekam kein bild auf den monitor, davor hatte ich aber meine graka einwenig übertaktet (fx 5900 xt)
6. hab eine andere graka reingebaut. ging auch net (kein bild)
7. hab wieder meinen alten bobo angeschlossen folge: der lüfter der fx 5900 drehte nicht mehr.
8. hab wieder neues mobo eingebaut, bios resetet, trotzdem kein bild:heul:
9. kann das nun an dem prozi liegen? an der unterseite wo die pins sind, ist ein kleiner leichter brauner fleck:heul:

kann mir denn keiner weiterhelfen:heul:

und würde der pc starten, wenn die cpu defekt wäre?

Edit: der pc läuft zwar, kein bild, jedoch höre ich keinen Pipton, das mainboard ist auch mit strom versorgt:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh