TitansRache
Neuling
Guten morgen leute,
Ich bin grad dabei mir nen Pentium M zu kaufen, b.z.w. kurz davor *G* das problem is ich habe nach dem ich das Forum relativ lang durchforstet habe (2 tage) nicht wirklich mehr möglichkeiten gefunden die CPU noch mehr zu takten als mit Litzencore.
Ich wollte mit den Pentium M 750 kaufen und halt takten, das sind die Komponente:
Mainboard: Asus
P4P800 SE (856) (Clocken, Eist im Windows autostart)
Sockeladapter: Asus
CT-479
Grafikkarte: ATI-HIS
Radeon X1800XT 512 (geclockt auf PE)
Ram: GeIL
Ultra Platinum 1 GB Dual Channel Kit
GL1GB4000DC (kein plan wie ich die clocken soll da es ja 500ter sind, 400 kenn ich aber 500ter :/)
Also was kann ich noch Takten an der CPU, Ram Grafikkarte und Mainboard ?
Ich dank euch schon allen im vorraus!!!
P.S.: Is echt nen Super Forum, scheinen alle ne menge ahnung zu haben und die Tests von Hardwareluxx sind super auführlich!
So long...
Ich bin grad dabei mir nen Pentium M zu kaufen, b.z.w. kurz davor *G* das problem is ich habe nach dem ich das Forum relativ lang durchforstet habe (2 tage) nicht wirklich mehr möglichkeiten gefunden die CPU noch mehr zu takten als mit Litzencore.
Ich wollte mit den Pentium M 750 kaufen und halt takten, das sind die Komponente:
Mainboard: Asus
P4P800 SE (856) (Clocken, Eist im Windows autostart)
Sockeladapter: Asus
CT-479
Grafikkarte: ATI-HIS
Radeon X1800XT 512 (geclockt auf PE)
Ram: GeIL
Ultra Platinum 1 GB Dual Channel Kit
GL1GB4000DC (kein plan wie ich die clocken soll da es ja 500ter sind, 400 kenn ich aber 500ter :/)
Also was kann ich noch Takten an der CPU, Ram Grafikkarte und Mainboard ?
Ich dank euch schon allen im vorraus!!!
P.S.: Is echt nen Super Forum, scheinen alle ne menge ahnung zu haben und die Tests von Hardwareluxx sind super auführlich!
So long...