CPU(Pentium M) noch mehr takt möglichkeiten ?

TitansRache

Neuling
Guten morgen leute,

Ich bin grad dabei mir nen Pentium M zu kaufen, b.z.w. kurz davor *G* das problem is ich habe nach dem ich das Forum relativ lang durchforstet habe (2 tage) nicht wirklich mehr möglichkeiten gefunden die CPU noch mehr zu takten als mit Litzencore.

Ich wollte mit den Pentium M 750 kaufen und halt takten, das sind die Komponente:

Mainboard: Asus
P4P800 SE (856) (Clocken, Eist im Windows autostart)

Sockeladapter: Asus
CT-479

Grafikkarte: ATI-HIS
Radeon X1800XT 512 (geclockt auf PE)

Ram: GeIL
Ultra Platinum 1 GB Dual Channel Kit
GL1GB4000DC (kein plan wie ich die clocken soll da es ja 500ter sind, 400 kenn ich aber 500ter :/)

Also was kann ich noch Takten an der CPU, Ram Grafikkarte und Mainboard ?

Ich dank euch schon allen im vorraus!!!

P.S.: Is echt nen Super Forum, scheinen alle ne menge ahnung zu haben und die Tests von Hardwareluxx sind super auführlich!

So long...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im letzten großen sammelthread wurde meine frage 3 tage lang nicht beantwortet, deshalb hab ich ein eigenes Thema auf gemacht da das wohl mehr beachtet wird. Ehrlich gesagt mag ich keine 32 seiten durchforsten da nicht wirklich nur wichtige informationen drin sind, sondern dass was man halt im forum macht ^-^quatschen - will ja echt nicht faul rüber kommen, aber hauptsächlich lese ich da ergebnise und keiner will richtig sagen wie er dahin kam, gut ich will ja auch nicht alles wissen sondern nur was ich noch takten könnte :-)

Naja ich muss jetzt zur Arbeit, bis heute abend - vielleicht hab ich dann ja antworten *Froiz* ;)

So long...

wie willst du denn ne X1800XT auf ein P4P800 bekommen?

musst das P4GD1 oder P4GPLX kaufen, die haben den 915 chipsatz und PCIe

MajPay schrieb:
wie willst du denn ne X1800XT auf ein P4P800 bekommen?

musst das P4GD1 oder P4GPLX kaufen, die haben den 915 chipsatz und PCIe

Die P4GPLX war eigentlich auch geplant, in nem anderen Forum meinte einer die P4P800 SE sei besser... Ausserdem hab ich da den Thread gelesen und da stand irgendwie nix gutes von der P4GPLX.....

Dann kann ich das Ram auch wieder rausnehm, hab krankhaft nach 500ter gesucht für das SE board -.-.

Gut, planänderung statt dem SE das X - zumglück hab ich ne SATA festplatte ansonsten würd ja gar net alles rein passen im X, is ja ziemlich klein das ding :-)

Sollte man doch genau so clocken können, oder ?

P.S.: Danke für die antwort :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh