CPU pin Reparatur Erfahrung ReUsing Factory

Guten Morgen, ich habe das selbe Problem . An meinem ryzen sind auf der äußeren Ecke Pins abgebrochen. Nach ausgiebigem googeln, hab ich 2 Firmen für die Reparatur gefunden. Eine über die bucht für 49€ und diese über die es hier geht für 95€ . Ich würde es vorziehen wenn Ubi sich der Sache annehmen könnte. Gruß Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann eröffne bitte in der Hilfesektion einen entsprechenden Thread. Fotos nicht vergessen.

Hallo ich suche jemanden der 1 Pin von der CPU reparieren kann es ist ein AMD ryzen 9 5950x unten rechts die Ecke es werden nicht all meine Arbeitspeicher angezeigt sie leuchten alle aber es wird nur 32 von 64 angezeigt natürlich nicht für kostenlos

Guten Tag,

ich habe einen Ryzen 7 5800X3D mit abgebrochenen Pin. (Siehe Bild, linke untere Ecke, gelber Kreis)
Laut der mir vorliegenden Übersicht hat dieser die Bezeichnung MB Data 26. Sollte dies stimmen ist der Pin doch sicherlich wichtig für Kommunikation zwischen Board und Grafikkarte, denn die Grafikkarte macht nichts, wenn dieser CPU verbaut ist.

P.S. Ich hätte einen Thread eröffnet, jedoch dürfte ich das erst in 2 Tagen, wegen Spamschutz.

Ich habe gelesen Ubi ist der Experte, wenn es um Reparaturen geht.

Danke

Anhänge

• IMG_1211.jpeg
    IMG_1211.jpeg
    313,5 KB · Aufrufe: 50
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh