CPU Problem??

kini

Neuling
Moin,

hab ein kleines Problem mit meinem system. Versuch schon seit einer woche windows vista zu installieren. Jetzt zu meinem Problem. Ich boot von Dvd. Der balken erscheint und danach passiert nichts. Bildschrim bleibt schwarz.
Hab denn versucht win xp zu installieren -> komme immer nur bis setup lädt datein, da bleibt er meistens hängen. hab ebend mal StressCPU laufen lassen und zeigt mir nur errrors an. Lass jett nich pime laufen und werd denn berichten.

Zu meinem System.

Abit AW9 MAX
CSD 6300
2 gig cellshock 1000
8800gtx

Vlt hat jemand von euch noch ein tipp was es sein könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne hab nicht getacktet, war nur ne übergangslösung bis mien quad kommt

hab ich schon probiert mit CMOS-Reset, passiert trotzdem nichts.
er taktet genau bei 1,86 ghz

kann nicht mal was ändern im bios, wollt ihn nen bissel runter takten, nachdem ich gespeichert habe passiert auch ncihts, bild bleibt schwarz
Hinzugefügter Post:
temp 27 grad

Zuletzt bearbeitet:
jep ram riegel umgesteckt, auch mit einem riegel probiert, aufen board hab ich son kelines display da steht FF

chieftec 500w, handbuch hab ich gerade net zur hand, lass gerade memtest laufen
Hinzugefügter Post:
habs FF-> boot attempt (int 19h)
Hinzugefügter Post:
stecker sind alle dran und sitzten
Hinzugefügter Post:
hab jetzt noch ne andere graka, ram und netzteil probiert, bleibt immer das selbe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh