CPU, Ram und Mobo neu

Naja ich würde immer noch zu den mdt 800er greifen weil sie am preiswertesten sind.
und du auch mit ihnen ocen kannst (bis mindestens 3,6ghz bei dem q6600, aber da brauchst du eigentlich schon eine wakü) auf 3-3.2 kommst du also auch mit mdt locker ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich greif den thread jetzt nochmal auf weil ich morgen in die stadt zum einkaufen geh ;)

ich kann mich nicht zwischen dem e6750 und dem q6600 entscheiden ^^
der pc wird nur zum zocken verwendet und die cpu wird nicht übertaktet.
Ich werd die CPU eh höchstens nur 1 jahr haben (länger hatte ich noch keine cpu ;) )
Bis die quad unterstützung von spielen richtig ausgenutzt wird dauert es bestimmt noch länger. Deshalb tendier ich jetzt eher zum e6750

was meint ihr ist in aktuellen spielen (battlefield 2142, stalker, bioshock, crysis) schneller. q6600 mit 2,4ghz und doppelt so viel cache oder der e6750 mit halb so viel cache und ~2,7ghz

Wenn du dir eh nächstes jahr schon einen neuen cpu holst würd ich mir den 6750er nehmen, sparst geld und er reicht, für ein Jahr locker, würde wahrscheinlich auch etwas länger reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh