CPU Reparatur Pins abgebrochen

Hallo ich suche jemanden der mir meine CPU repariert es sind mir 3 Pins abgebrochen beim Grade biegen es handelt sich um einen AMD ryzen 9 5950x hab sie falsch eingeschätzt gehabt und da sind mir die Pins verbogen bitte um Hilfe Bild kommt morgen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ubi wird sich hier bei Dir melden, der macht das.

Da wo die roten Striche sind die Pins abgebrochen die wärmelitpaste ist beim abnehmen von der cpu drauf gekommen der pc wurde von nem kumpel zusammen gebaut

IMG_20240108_105324.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß das 2 ram nicht funktionieren sonst wäre ich dadrüber nicht gestolpert

Moin

Wieder jemand wo mit der Tür ins Haus fällt.

Sagt doch einfach erstmal hallo Gemeinde / Community sowas .
Beschreibt was passiert ist .
schaut Euch Euern Text an das der wenigstens richtig geschrieben ist -> wäre für mich das mindeste .
richtet alles her und kommt nicht in Etappen.
etwas Geduld

und mit Suche jemand zu reparieren anzufangen ....

-> da gibts gewerbliche, einfach den google nehmen

da meldet man sich nicht extra hier an .

Für die wo das danach lesen !!!

1 ordentlich Hallo sagen
2 Beschreibung was ist passiert wäre nett
3 ein nettes Bild scharf wäre perfekt
4 Wo ist die CPU her Erstbesitzer oder gebraucht oder oder oder ..
5 wird meist wieder

So 2 Pins sehe ich roten Strich -> wo ist der dritte ? -> mag jetzt nicht suchen .

aber mal sehen was nu kommt , er hat ja 2 Tage PN Sperre noch .

gruss
UBI

Beim oberen Strich sind glaube ich zwei Pins kaputt.

• Danke
Reaktionen: ubi
sorry für das unhöfliche verhalten hallo erst mal bin sonst nie auf forums unterwegs .

Hallo gemeinde
also zum defeckt der cpu hatte mir eine gebrauchte aio gekauft wolte die vom kumpel einbauen lassen da diese aber defeckt war muste ich mir ne neue kaufen ,
beim ausbauen ist es dan pasiert das die pins verbogen waren somit habe ich mich per youtbe schlau gemacht wie man pins grade biegt da hat das unglück seinen lauf genommen ich habe auf dem bild 2 rote striche gemacht wo die abgebrochen sind der erste sind 2 Kaput und bim unteren ist einer kaput , da ich gemerkt habe das nur 2 arbeitspeicher funkioneren anstat 4 habe mir dan erst maal ne reserve cpu besorgt den amd ryzen 9 5900 x und der läuft super @ubi

• Danke
Reaktionen: ubi
frohes neues @ubi :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh