CPU "richtig" testen

Everest2000

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
14.023
Ort
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
hallo

hab da mal eine frage:

mit welchem programm kann ich dual/single cpus gut testen.

meisten teste ich die cpus mit cubase sx
adobe premiere und eine spiel

aber irgen wie kan ich nichts daraus lesen

gibt es ein programm was das alles auslesen kann was die cpu macht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prime?!? und UCD musst mal dennis fragen bzw ins UCD Forum gehen, da stand was von Dual CPU's....aber UCD sagt dir nichts, nur ob dein system stabil ist, also programm stürzt ab>> nicht stabil, programm >>läuft stabil.....

Was willst du denn wissen was dein CPU macht...
 
Zieh dir mal den "Hot CPU tester" der ist find ich brachial, da hab ich bis zu 8 Grad mehr CPU-TEmp als unter PRime
 
WARUM SOLLTE ES?!? noch nicht mal Windows98/ME/2000 Spricht keien Dual CPU's an, und prime ist gleub ich schon was älter oder?!? zumindest dem namen zu urteilen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh