CPU Ryzen 7 3700x - 2 Pins abgebrochen

Letwall

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2022
Beiträge
4
Guten Tag zusamen,

habe meine CPU beim einsetzen ins neue Mainboard verkehrt herum eingesetzt. Nun leuchtet die CPU Leuchte auf dem Mainboard.

Benötige jemanden der mir die 2 abgebrochenen Pins von der CPU (Ryzen 7 3700x) wieder dran macht.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 595F34DD-9B31-4DDB-BDAD-6CB61E0D5EB5.jpeg
    595F34DD-9B31-4DDB-BDAD-6CB61E0D5EB5.jpeg
    534,5 KB · Aufrufe: 82
Hi auch
Willkommen
Bitte um mehr Info
-cpu 3700x


Hast PN

Gruss
Ubi
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sodale

Läuft Info/Nachweis etc akzeptiert
Wird nun Board und & CPU auf funktionieren getestet .


In dem Fall wirds 13/2022.

Rest Per Pn
Ubi

Ich übernehme keinerlei Garantie , Gewährleistung oder Ersatzleistung auf reparierte Sachen und aus daraus evtl entstehende Schäden.
Es kann auch die Basis komplett noch rausbrechen -> auch hier schliesse ich jeglichen Ersatz durch mich aus .
Risiko bleibt beim Besitzer sollte er das Angebot annehmen.
Dies sollte jedem klar sein bevor er etwas gefixt haben möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend

Erste Eindrücke.
CPU scheint es überlebt zu haben-> Test muss noch gemacht werden.
Das Board startet noch aber Cpu wird nimmer warm und bleibt bei CPU LED stehen.
Im anderen Board gibt's ein Bild.

20220312_170218.jpg

Geht irgendwann weiter hier Pins sind aber drann.

UBI
 
So schauts aus
Let.jpg


CPU hat es wohl überlebt Board nicht CPU bleibt kalt und auch mit anderen CPU`s keine Funktion .
allerdings Flashback geht noch
packe dann wieder. TE hat Info .

und zur Info noch fürs allgemeine

auf passenden Boards 350er und 450er mit neuestem Bios laufen die 3700er nicht mit Vollbestückung -> mal mit 2 im single channel mal mit 3 Modulen -> sehr empfindlich die alten Boards irgendwie .

gruss
UBI
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh