CPU Schrott?

Fortuna333

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
11
Um gleich auf mein problem zu kommen , ich habe ein AMD 64 3200+ ( Sockel 754; 2,2 Ghz getaktet). In Spielen z.B. Joint Operations Bekomm ich immer eine Fehlermeldung das meine CPU nur 1Ghz hat ,genau dasselbe in CS:Source.Ich hab mir mal CPU Z heruntergeladen und der sagt mir genau dasselbe.Ist meine Cpu schrott oder liegt es an was anderen ???http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=9949&stc=1
CPU 2.JPG
 

Anhänge

  • CPU 2.JPG
    CPU 2.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 66
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

mach mal cool`n quiet aus, dann könnte es wieder gehen ! Ansonsten kontrollier mal die Einstellung für den Multiplikator und der vcore im Bios, aber da die Vcore auch auf 1,1 v runter is sieht es ganz nach cool`nquiet aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie mach ich das aus??????????? :rolleyes:
Was is das eigentlich besser vorher gefragt
 
anzeige---> bildschirmschoner ---> energieoptionen ----> energieschema auf desktop stellen ...... müsste jetzt bei dir auf minimaler energieverbrauch stehen....
davon mal abgesehen kommt die fehlermeldung eigentlich nur einmal und du kannst drauf scheißen weil du ja weißt dass dein cpu schneller ist als der 'dumme' installer behauptet..... :d
und nochmal abgesehen gibt es ca 1000 threads die dir sagen was cool & quiet ist und wie mans aktiviert/deaktiviert.....

greez
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh