cpu schrott?

Kamu

Enthusiast
also ich hab meinen bruder an einen einwandfrei laufenden 1400athlon gesetzt...bin kurz weg...dann kam er ja der is ausgegangen.Ich versuchs zu starten....grafka liest er und dann geht er aus, auch nach cmosrest....und was nun?:grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quetsch ihn aus was genau passiert ist! vielleicht ist er an netzstecker gekommen, vielleicht gegen gehäuse gekommen, festplatte im ars**. könnte auch mobo sein

Prügel es aus ihm raus!"!:d :d :d :d nein nein frag ihn einfach was er gemacht hat, denn er muss es ja gewesen sein! Vielleicht ist es ja wirklich nur Kabel, wenn des Gehäuse offen ist vielleicht hat er drinnen was gemacht!!!

MFG Revoltec:asthanos:

Schlag ihn so lange, bis er dir sagt was er gemacht hat :d Umsonst is der bestimmt net einfach so ausgegangen. Wäre schon möglich, dass die CPU kaputt ist, aber es ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Vorher würde ich eher noch aufs MB oder Ram tippen. Das Bios wird ja gleich nach dem Bild von der Grafikkarte geladen und dann der Ram gecheckt.

*lool*nachdem ich....meine informationsquelle mal "gefragt" hab :fresse:

stellte sich für mich das n etzteil als schwäche raus...das schafft nun nichtmal mehr den windoofstart :heul: neues rein und geht einwandtfrei

Würde mich aber auch interessieren!!! Schlag ihn einfach nochmal:d :d :d

Scheiße man! Du hast einen Bruder, den man schlagen kann! Meine kleine Schwester zu schlagen ist mir zu arm... :fresse: :fresse: :fresse:

Ha würds mich ankotzen!!! tcha musst du deine Eltern kloppen weil sie es nicht geschafft haben dir nen Bruder zu machen!:d :d :d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh