Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab meinen bruder an einen einwandfrei laufenden 1400athlon gesetzt...bin kurz weg...dann kam er ja der is ausgegangen.Ich versuchs zu starten....grafka liest er und dann geht er aus, auch nach cmosrest....und was nun?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quetsch ihn aus was genau passiert ist! vielleicht ist er an netzstecker gekommen, vielleicht gegen gehäuse gekommen, festplatte im ars**. könnte auch mobo sein
Prügel es aus ihm raus!"! nein nein frag ihn einfach was er gemacht hat, denn er muss es ja gewesen sein! Vielleicht ist es ja wirklich nur Kabel, wenn des Gehäuse offen ist vielleicht hat er drinnen was gemacht!!!
Schlag ihn so lange, bis er dir sagt was er gemacht hat Umsonst is der bestimmt net einfach so ausgegangen. Wäre schon möglich, dass die CPU kaputt ist, aber es ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Vorher würde ich eher noch aufs MB oder Ram tippen. Das Bios wird ja gleich nach dem Bild von der Grafikkarte geladen und dann der Ram gecheckt.