CPU sitzt fest

kommando11

Neuling
Hallo,

ich habe folgendes problem und weiss momentan nicht weiter.
ich bekomme von meinem zweitsystem, die cpu (athlon 64 xp3000) nicht mehr aus meinem asus a8n-sli deluxe raus. der arretierungshebel ist offen, aber die cpu sitzt bombenfest drin. gewalt will ich nicht unbedingt anwenden.
was nun, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch ihn mal ein bischen laufen zu lassen, so das er bissl warm wird, und nach dem abschalten des rechners probiers nochmal.

versuch ihn mal ein bischen laufen zu lassen, so das er bissl warm wird, und nach dem abschalten des rechners probiers nochmal.

*ähhhmmm*, warm werden lassen, ich denke nicht das er meint die CPU klebt am Kühler (sonst würde er ja den Hebel kaum aufbekommen), sondern der Sockel hat fester zugegriffen! ;)

Lass den Hebel mal oben und bewege die CPU vorsichtig im Sockel hin u. her, mit leichtem Zug nach oben, sollte sich dann lösen!

Sollte trotzdem was passieren, keine Angst, sondern hier lesen! ;)

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh