CPU Stepping bei welchen Händeln erfragbar???

arne136

Neuling
Hallo

wisst ihr bei welchen Händlern ich die CPU Steppings vor kauf erfragen kann??? Das würde mir bei einigen Vorhaben viel helfen.

;)

Danke

Arne136

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Com-Tra ist es auch noch möglich verschiedene Steppings im Shop auszusuchen.

Bei Mindfactory und Alternate ist es definitiv nicht möglich!

Nervt die Shops das nicht, wen da ständig irgendwelche Leute nach bestimmten Steppings fragen(z.B. nach Spaw)?

Und kostet das Aufpreis?

...also bei NordPC kannst du auch die Steppings nachfragen und Aufpreis kostet das auch nicht ;)

Nur wenn sie das passende haben, solltest du besser direkt (dort) per Nachnahme bestellen, da sie die CPU nicht reservieren...

MfG,

Ostsol

ich danke euch allen....für die Auskunft

Dann kann ich ja mal lostelefonieren... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh