CPU Temperatur Programm mit Skins?

jkl

Neuling
Hallo.

Ich suche ein Programm mit dem ich z.B. CPU Temperatur, Motherboard Temps, Graka Temps, ... auf dem Dekstop anzeigen kann. Bis jetzt hab ich Asus PC Probe drauf, doch das Aussehen gefällt mir nicht. Gibts da was, bei dem man Skins runterladen, bzw. verändern kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@#2
Genau Samurize. Ist aber ned ganz so einfach. Gibt ne Menge Leute die damit nicht klarkommen, aber ein wenig einarbeiten sollte schon drin sein ;)

Gibet auch eins in Deutsch, oder ist da ein Language-Update bei !?

geh mal auf den Link (Samutize HP), auf Downloads, und dann bei Language Files oder so, da sind 35 Files drinne.
Augen auf :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh