Ohne da nun jemanden zu nahe treten zu wollen, ist dieses hier mal wieder ein schönes Beispiel von "ich hab eigentlich keine Ahnung von dem was ich mache"
Aus dem verlinkten pdf, was ja die Montageanleitung darstellt, die auch dem kühler beiliegt, geht ganz klar hervor wie die Plättchen zu verwenden und zu verbauen sind. Das "falsche" Plätchen hast du bestimmt nicht verwendet, da diese nur zur "Optimierung" gedacht sind. Ich wage es sogar zu bezweifeln, dass es einen relevanten Unterschied macht, welche man verwendet.
Ebenso geht aus dem pdf ganz klar hervor wieviel WLP man verwenden soll. Das zählt für mich zwar zum absoluten Basiswissen, aber wenn man dieses nicht hat, hilft einem die Anleitung!
Viele User meinen heutzutage halt sie wären absolute Rennfahrer, vergessen dann aber beim Schalten die (vorhandene) Kupplung zu benutzen.
@chixxxens Schön, dass es nun funktioniert. Beim nächsten Projekt einfach vorher richtig informieren und ggf die Anleitung lesen. Sowas kann Dir viel Ärger und Frust ersparen.