CPU Tunnelkit..

Sebb

Neuling
..bringt das was oder hat jemand soetwas und kann positives darüber berichten? würd mich interessiern ob dat ding was bringt :hmm: .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

an sich soll das ganz gut sein aber hat auch nachteile!

Der Schlauch is sehr kurz und bei CS gehäusen gibt es auch probleme!

Hmm....hast du maln Link zu so 'nem Tunnelkit?

Schaut ja sehr professionell aus......:hmm:

Mal ne kleine Zwischenfrage.
Ich kühl meine CPU mit nem Alpha Lüfter. Bei dem stand in der Bedieningsanleitung, dass man den Lüfter saugend montieren soll. Weiß jemand von euch, wo man einen Fan-Duct herkriegen kann, damit die Luft direkt aus dem Gehäuse rausgeblasen wird???

@BluePhoenix4K

Keine Ahnung. Aber ist das unbedingt Nötig? Du musst auch bedenken das dies die Lautstärke deines PCs wieder erhöht. Und hast du schonmal probiert den Lüfter auf blasend zu Montieren. Bei mir hat das ca. 3-4° mehr gebracht an Kühlung. Wenn 2 Gehäuselüfter hast. Reichen die auch aus, um das Gehäuse gut zu Kühlen.

Jo, hab ihn hier auch blasend am laufen, bringt tatsächlich ein paar Grad mehr... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh