Cpu Umtauschen ???

marlismausi

Neuling
Hi wollte mal wissen ob man ein benutzten CPU umtauschen kann wenn es innerhalb der 14 Tage liegt ,,,,mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heist FAG. ???? und was ist wenn ich die Pappschachtel nicht mehr habe ????mfg

ich habe einen mal bei k&m gekauft und der war verschweist. kann es sein, dass man die nicht mehr zurückgeben kann?
ich denke, da war ein zettel wo drauf stand, dass nach dem öffnen die garantie erlischt. kann das sein?

nach dem öffnen soll die Garantie futsch sein ?? wo hast das den gelesen ? du bist der perfekte kunde :d wie willst du einen artikel nutzen wenn du ihn nicht auspackst ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh