CPU umtauschen?

drpaddo

Enthusiast
hi,

hab mir bei mindfactory nen P4 2.6C geholt und wollt ihn zurückschicken und nen 2.8 dafür haben(natürlich draufzahlen ist klar).
mein Problem: hab die wärmeleitefolie abgemacht zwecks WLP.
hat jemand erfahrung nehmen die ihn zurück zieh die mir was ab oder wie???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schicks einfach zurück...wenns wie bei K&M is ziehen sie mind. 10% vom wert ab und schicken dir nen gutschein mit dem du dann nen neuen kaufen kannst.

muss aba vor 2 wochen nach kauf passieren, plediere auf dein widerufsrecht ;)

einfach mal frech sein *gg*

2 wochen heißt das ab rechnungsdatum oder wenn die ware bei mir ankommt?

Aber nicht wenn du an der Hardware was verändert hast, wie WPLP abziehen. Dann haste Pech gehabt.
Geht höstens auf Kulanz.

Besorg dir nen Boxed von nem Kumpel oder so dann kannste se zurück schicken und das ohne Probs.

Wie Ossi schon gesagt hat, wirst du die Wertminderung akzeptieren müssen. Das Widerrufsrecht gilt übrigens ab dem Erhalt der Ware.
Aber warum willst du denn deine CPU umtauschen? Nur wegen der 200Mhz mehr :confused: Warum fällt dir das erst jetzt ein :confused: Du hast halt somit einen enormen Verlust gemacht :fresse:

@Moorleiche
so bin ich halt drauf:asthanos:

hab ihn jetzt mal losgeschickt was is wenn die ihn nicht zurücknehmen schicken die ihn mir dann zurück?

glaub ma schon :)

mehr als probieren kannst es ja auch net ^^

Moin!

Hmm sag mal du hast das Teil net zufällig auch noch übertaktet oder?

bist etwa bei dennen angestellt:ha

und selbst wenn ich übertaktet hätte wie wollen die das rausfinden

Original geschrieben von drpaddo
bist etwa bei dennen angestellt:ha

und selbst wenn ich übertaktet hätte wie wollen die das rausfinden
hört sich ja fast so an als hätte er :)

ps: nein blade ist noch zu jung um da zu arbeiten :)

@blades

Jo mit 15 is dess noch nen bissel schlecht:d .

@drpaddo

Kann ja sein dass sich die CÜPU net gut ocen lassen hat und dass du den deswegen umtauschen willst:fresse: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh