G
Gelöschtes Mitglied 286574
Guest
...
Jdownloader? Der ist nicht sicher, ist ne alte Version. Ich denke, Deine Mom braucht den eh nicht.
Ich würd eh nicht alles dursuchen lassen, nur Programme.
Dann heftest Du Windows Update per rechte Maustaste an den Desktop, (Apps). (Ansonsten Systemsteuerung, (Einstellungen, Updates und Sicherheit) > rechte Maustaste auf "Windows Update" an Start anheften oder wie des heisst.)
Dann kannst Du auch gleich all die nutzlosen Apps auf dem Desktop entweder deinstallieren oder ausblenden.
...
Das ist ja das Problem. Es zeigt mir Websuchen oder Ä. an. Und nicht eine Systemsuche. Normalerweise sollte es genau das gleich wie bei mir anzeigen, wenn ich "update" eingebe.
Bevor ich diese Cortana registry datei erstellt habe, die cortana deaktvieren soll, hat es mir nicht mal Systemsteuerung, Gerätemanager und Co. angezeigt, wenn ich das Wort eingetippt habe.
Ich glaube ich setzte Windows nochmal zurück. Irgendetwas ist da schief gegangen. Bei meinen Laptop habe ich das damals auch gemacht und bei mir funktioniert alles richtig.
Ja, stimmt. Der JDownloader kann weg, selbst ich benutze den seit Jahren nicht mehr.
Danke nun weiß ich endlich wie ich Windows Updates anheften kann. *-*
- - - Updated - - -
Die Keys sind auch aktiv, es reicht halt ab win 7...
und wenn mal einer zickig wird nutzt man
slui 3
oder als administrator
slmgr /ipk (code) zum einlesen
slmgr /ato (code) zum aktivieren
für dein genanntes (problem) sind zu wenig infos da!
Wichtig bei dem update ist, die treiber zu aktualisieren, häufig sind da 1-2 neue treiber verfügbar.
mit intel + realtek geht das prima mit dem
DriverMax
allerdings sollte man danach seinen autostart aufräumen.
lg
Danke, gleich mal zu meiner Programm Liste hinzugefügt.
Und ein Lesezeichen #slui
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: