CPU upgrade

Muss es dass? Verzeihung... :hail:

Soll ich mir jetzt ne Playstation kaufen?

ja sollte schon einleuchten
ich wollte dich allerdings nicht persönlich angreifen, wenn dies so aufgefasst wurde entschuldige ich mich dafür .. werde meine Aussagen das nächste Mal etwas "zarter" vormulieren ..

von mir haste die Erlaubnis weiterhin deinen PC zu verwenden ... :d
wenn du trotzdem auf ne PS wechseln willst kannste mir ja deinen PC schicken
würde sagen Adresse etc... klären wir per pn ...... :d

nochmals sry war nicht meine Absicht

mfg xy04
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem... war vielleicht auch etwas empfindlich. Ist halt meine erste Wakü und bei Lukü versucht man halt immer kalte Luft unten rein, warme Luft oben raus...

zum Thema PS... ich hab schon ne Wii... :lol:
 
Schau doch erst mal wie die Temperaturen sind, wenn du den Quad hast und übertaktest..dann kannst du ja sehen ob sie kritisch sind und dann unter Umständen noch zusätzliche Radiatoren nachbauen...

Ist wohl am besten, statt weiter die ganze Zeit zu mutmaßen "was wäre wenn"... ;)
 
Schau doch erst mal wie die Temperaturen sind, wenn du den Quad hast und übertaktest..dann kannst du ja sehen ob sie kritisch sind und dann unter Umständen noch zusätzliche Radiatoren nachbauen...

Ist wohl am besten, statt weiter die ganze Zeit zu mutmaßen "was wäre wenn"... ;)



Jupp so werd ich das jetzt wohl auch machen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh