CPU von Innen Reloaded die zweite

Ringkeeper

Chef vom Dienst
So, ich hoffe wenigstens im Off komm ich damit durch :hmm:

368er:
core.jpg

367er:
core2.jpg

Morgen folgt ein PentiumMMX =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde das bild sehr interessant. ich glauch ich versuche mal die DIE eines alten athlon xp abzuschleifen

Um-lei-tung !

Kommt mir irgendwie Chinesisch vor. :)

Cigar schrieb:
Was hast du für ne Camera? Mit meiner krieg ich das gar net so hin. Oder hat die Die noch 3mm Struktur?

Konica Revio KD-500Z, wobei der Core noch relativ groß ist (1,8x1,8 cm)

Echt eine Unverschämtheit, dass der Thread einfach so gelöscht wurde. Hätte man ja wenigsten verschieben können. ;)

habe hier auch noch einen K6-2 300^^ aber kein mobile

Barbrady schrieb:
Echt eine Unverschämtheit, dass der Thread einfach so gelöscht wurde. Hätte man ja wenigsten verschieben können. ;)

Bei so viel Sinnlosigkeit und Spam ist das sicherliche keine Unverschämtheit. Dazu kommt, dass eine Unverschämtheit ist wenn dazu vier (!!!) Threads aufgemacht werden. :motz:

Prophet [HWLUXX] schrieb:
Bei so viel Sinnlosigkeit und Spam ist das sicherliche keine Unverschämtheit. Dazu kommt, dass eine Unverschämtheit ist wenn dazu vier (!!!) Threads aufgemacht werden. :motz:
Es waren doch keine 4 Threads ?
In den anderen wurde nur gefragt was los sei nachem der weg war (3 waren allerdings nicht nötig). Spam ist mir auch nicht besonders aufgefallen.

Ich trag mich hier mal wieder ein. :)

@Cigar:

Hat deine Cam keinen Makromodus? Und das siehst schwer nach DIE aus. Zweideutig, eindeutig ! :fresse:

langweilige pics muss ich da sagen, unscharf und nicht sonderlich schön...

mal schaun was meine 2,2MP Cam noch so draufhat :)

als erstes mal ein paar kleinere prozzis *g*
Alle%20Oben.jpg

drehen wir sie mal um
Alle%20Unten.jpg

68040.jpg

P1-60%202.jpg

P1-60%203.jpg

M$ Compatible :banana:
IMAG0265.jpg

dann haben wir noch eine klitzekleine CPU hier liegen ^^
PDRM0087.jpg

schrauben wir sie doch mal auf..
PDRM0100.jpg

ei schau mal... :eek:
PDRM0102.jpg

schaut doch nett aus
PDRM0104.jpg

da sitzt normal auch ein DIE
PDRM0106.jpg

n paar viele anschlüsse
PDRM0011.jpg

so hoffe das reicht mal :d

TBird hammergoile pix :d

aber was ist denn das ??
PDRM0102.jpg

:eek::eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
hehe danke erstma :)

die grosse CPU ist aus einem Mainframe-Supercomputer, wohl ein Vektor-Prozessor, ultraparallel...mit integrierter Wakü :)

Cigar schrieb:
Tagesbilder aus "der Nacht"
2g.JPG

3.JPG

War wohl doch die verbrutzelte Die am Deckel.
u4.JPG

@Mr.Mito
Jo die hat nen Makromodus, der aber nur ohne Blitz funktioniert. War ja schon spät gestern (heute).

Vielleicht braucht den Deckel jemand zum umlabeln?

Ich möcht den Deckel als Schlüsselanhänger =)

So ich war grade bei meinem MMX, keine Chance, hatn normalen DIE wie die heutigen Prozzis auch, kein rankommen an die Leiterbahnen. :heul:

der MMX ist vergossen, somit keine chance. ich mach heute mittag mal ein paar pics von meiner sammlung...da sieht man das sehr gut..

:fresse: briefmarkensammlung hab ich gar keine :d aber dafür ne CPU-Sammlung, die doch recht okay ist...bin grad nur noch beschäftigt meinen neuen OCZ Ram zu testen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
wie köpft man einen amd k6 400mhz ? ^^ ich bin gerade die ganze zeit am versuchen aber ohne merklichen erfolg :fresse:

@El Presidente: you´re right! den passenden cache-controller hab ich auch noch hier :d

hab auf der cebit n netten server gesehen....und der hatte auch nen MCM drin :)

PDRM0107.jpg

@jedrzej

ich habe den HS schon lange ab, doch die Die will nicht^^

ich mein ja die die ^^
ich hab die die jetzt missbraucht.... die bilde rkommen gleich

so und ich habs auch geschafft, pics von meiner sammlung zu machen :d

PDRM0098k.JPG

PDRM0097k.JPG

der schwarze mit dem silbernen köpfchen aufm zweiten bild, links neben dem IBM, DAS ist ein P200 MMX, den kann man nicht öffnen...

@Tbird schöne Sammlung :d

hier mal die Ersten bilder des AMD 400
nachdem ersten Köpfvorgang (die CPU ist schon leicht angeschlagen):
amd9xa.jpg

und so sieht die DIE atm aus ^^
amd25fu.jpg

wenn du versuchst die runter zu bekommen, lasses, das kannste DEFINITIV vergessen, vorher zerbröselt dir das ding in 1000 stücke...

dann hau ich mitm hammer rauf ^^ kaputt ist der eh schon.....

ich kann jetzt mit Fug und Recht behaupten dass ich die DIE freigelegt habe ^^
amd39xc.jpg

hab sogar ein video davon aufgenommen :fresse: ist aber recht unspektakulär

@TBird: Wie biste denn an das Ding drangekommen?

@jedrzej: LOL, das geht ja fast schon als moderne Kunst durch :d

Zuletzt bearbeitet:
die hat mein dad mal mitgebracht, sind aus dem ehemaligen Supercomputer der Bausparkasse Schwäbisch Hall *werbung mach* :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh