CPU von Innen Reloaded die zweite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Video
so hier das Video.....:d habs um 50% verlangsamt damit es dramatischer wird LOL

@ cigar

joa, ein wenig TNT wäre gut

was für ein vid. soooo grausam

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte eigentl. die DIE ruterbekomemn um dann schöne Fotos schießen zu können...die hat sich aber geweigert und da die CPU eh im Arsch war, hat sie noch nen gschönen inszinierten Tod bekommen :d

Cigar schrieb:
Hast du Bilder gemacht?

Mein ALU-Deckel mit DIE ist weg. (bitte keine Anfragen per PM mehr deswegen)

Desweiteren hab ich neue Opfer ausgemacht.

Cyrix 486
Cyrix MII 300
Pentium 133/166/200MMX

Eigentlich gehen die noch alle. Aber sterben muß ja jeder mal.
Wer soll dran glauben?

lol der satz ist geil

eigentlich gehen alle noch...aber sterben muss ja jeder mal :teufel: :shot: :angel:

also alle :d :p

myild schrieb:
lol der satz ist geil

eigentlich gehen alle noch...aber sterben muss ja jeder mal :teufel: :shot: :angel:

also alle :d :p

Sterben muss man sowieso, schneller gehts mit Marlboro (bzw. bei jedrzej mit Hämmern xD)

Hi,
Ich hab hier auch noch eine x800 pro@XTPE mit "leichten" Schäden. :fresse:
lol9jg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und dann auch noch das schöne blaue PCB... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Bevor du sie kaputt gemacht hättest, hättest du lieber bescheid sagen können , hätte ich schön in den Schrank stellen können!

Ich hab sie kaputt geflasht (von pro auf XTPE ging aber dann von XTPE auf pro nimmer :stupid: ). wollte sie blind zurück flashen doch es ging net... :heul:
Naja war aber echt glück dass sie so zersprungen ist...:fresse:
Edit : Die Karte ist schon über 6 Monate kaputt. Wenn sie noch gehen würde, wäre sie jetzt in meinem 2. Rechner und die 9800pro wäre dann bei einem meiner Kumpels.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man kindern hardware in die hand drückt... :rolleyes: echt zum reiern wenn ich sowas sehe.... die karte hätte bestimmt einer der nicht viel geld hat und gerne zockt aber nur ne x300se in der kiste hat gebaucht :(

klar Splitdrachen, die ist durchs flashen so zersprungen :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Meine Karte zerspringt auch in 100 Stücke wenn ich sie zu hochtakte :fresse:
Hab sie aber wieder zusammepuzzlet und wieder eingebaut :stupid:

da hättest du sie lieber mir als defekt verkaufen können , das schöne blaue PCB passt echt gut in meine Vitrine , so aber leider nicht mehr

hab da was neues kleines bekommen, aber das wird nicht geknackt ^^

PDRM0368kb.JPG

SplitDrachen schrieb:
Ich hab sie kaputt geflasht (von pro auf XTPE ging aber dann von XTPE auf pro nimmer :stupid: ). wollte sie blind zurück flashen doch es ging net... :heul:
Naja war aber echt glück dass sie so zersprungen ist...:fresse:
Edit : Die Karte ist schon über 6 Monate kaputt. Wenn sie noch gehen würde, wäre sie jetzt in meinem 2. Rechner und die 9800pro wäre dann bei einem meiner Kumpels.
das schreit ja gerade zu nach nem hotplug :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh