CPU Wärme normal mit 2 Radiatoren?

Nitro2000m

Neuling
Hallo zusammen.
Hab mein PC jetzt zusammen gebaut mit einem 360er ek cool stream se radiator und einem 240er alphacool radiator das ganze wird von einem pumpen AGB kombi von ek classic 260 spc angetrieben gekühlt wird nur der CPU mit nem Block von Alphacool Xpx Aurora. Dazwischen ist ein durchlaufsensor von ek. Prozessor ist ein ryzen 5 3600 denke der Rest ist eher unwichtig. Beim spielen hab ich in Ryzen Masters 47-50 grad. Ist das ne normale Temperatur oder kann ich da eventuell noch etwas rausholen? Wassertemperatur weiß ich leider noch nicht. Ich häng mal ein Bild an.
IMG_20210116_010619.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne die Wassertemperatur zu kennen ist so ne Aussage schwierig, aber grundsätzlich sind ~50° bei der Konstellation ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh