Cpu wakü

Felix25

Neuling
Hi

So suche einen sehr guten CPU WAKÜ habe denn ihn moment von zalman drauf aber habe ihn einigen Forums gelesen das der rcihtig miss sein soll bei der kühlung?

Danke euch schon mal

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu den derzeit besten Kühlern gehören:

Alphacool Yellowstone

Watercool Heatkiller

jeweils versch. Modelle erhältlich

Um welche CPU handelt es ich eigentlich? Für einen sparsamen Dual-Core muss es nicht schließlich bei weitem nicht immer ein HighEnd-Kühler sein.

http://www.aquatuning.de/product_in...ckel-754-939-940-FX-Opteron-AM2-AM2--AM3.html

Kann mir einer sagen ob da die Rückplatte dabei ist?

Und was für schrauben ich nehmen kann das ich meine schlauche auch nehmen kann habe die schlauche von Zalman die dabei waren.....danke

MFG

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:49 ----------

Um welche CPU handelt es ich eigentlich? Für einen sparsamen Dual-Core muss es nicht schließlich bei weitem nicht immer ein HighEnd-Kühler sein.

Habe denn AMD Phenom 2 X4 940 Black

nein keine backplate dabei
anschlüsse kannst du dei alten weiterverwenden befestigungsmaterial für den kühler is auch dabei

Wo war die Frage und vorallem die Satzzeichen??? 10/8mm Schlauch passt auf diese Anschlüsse.
Backplate zz nur Alphacool, obwohl Ek auch eine Universelle hat

der yellowstone "spirit" hat direkt ne backplate dabei ;) und ist noch nen ticken besser als der normale yellowstone.

mist :fresse:

dann halt den normalen + multibackplate (kostet ja net mehr als die normalen backplates), in der pom version ist der sogar wirklich günstig.

Wo war die Frage und vorallem die Satzzeichen??? 10/8mm Schlauch passt auf diese Anschlüsse.
Backplate zz nur Alphacool, obwohl Ek auch eine Universelle hat

Ja aber ich bekommen die Mutter da nicht drauf......darum habe ich gefragt ob das die richtigen sind.....:confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:14 ----------

Habe nun das past die Platte??????

Alphacool HF 14 Yellowstone - B / B / B Sockel 754/939/940/FX/Opteron/AM2/AM2+/AM3 (Art.Nr.: 10242)

Alphacool CPU UNI-Backplate "Black Protector" (Art.Nr.: 16113)

sag mal is zwar offtopic aber wie alt bist du oder besser gesagt wo kommst du her denn dein deutsch ist echt ne qual

anschlüsse haben keine muttern. kühler haben zur befestigung muttern.

@whuzabi er meint ja auch die Schraubanschlüsse. ;)

@Felix25 auch nicht mit drücken und drehen?
Ja beides passt zusammen.

@whuzabi er meint ja auch die Schraubanschlüsse. ;)

@Felix25 auch nicht mit drücken und drehen?
Ja beides passt zusammen.

nein habe alles versucht der geht nicht drauf......:confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:38 ----------

Weis nun aber auch nicht wie groß die von Zalman sind die immer im Lieferung dabei sind habe sie aus gemessen und 12/8 aber gehen nicht drauf

So war mal schnell bei ein freund habe es mal genau ausgemessen und der schlauch ist 12/8 die von Zalman.....

Dann ist es kein Wunder das der Schlauch nicht auf den 10/8er Anschluss passt. Entweder komplett neuen Schlauch + Anschlüsse kaufen oder ganz vorsichtig etwas vom Schlauch wegschneiden/feilen.

Da beides von Alphacool ist passt das.

Schlauch = Angaben in Meter. Anschlüsse sind 10/8mm.

PS: die 12% Rabatt bei Aquatuning mitnehmen.

Hi

So habe gestern meine sachen alle bekommen und schon alles eingebaut und muss echt sagen CPU kühlt nun besser als der von Zalman....CPU läuft nun auf 28 C und GPU läuft auch auch 35 C.......

Muss mich ihr erst mal bedanken..............Daaaannnnnnnkkkkkkeeeeeeeeeeeeee

MFG

Felix25

echt leute lass die blöde sprüche ok, schon mal drüber nachgedacht das es auch hier in forum "ausländer" gibs wie zb. mich! es ist schon schwer genug überhaupt hier was reinzuschreiben wenn mann so "schön" empfangen wird.

Tja, schon schlimm wenn man nicht mehr über sich selbst lachen kann.Das gilt auch für "Ausländer".

das hat eigentlich damit nichts zu tun, schau einfach wieviel posts er erst hat, und wenn mann im so begrüsst bleibt er auch hier net lange. ich meine es geht doch hier nicht um grammatik sonder hardware aber vor allem ist das eine offene forum und auch hier sind gefragt "hilfsbereitschaft, verständnis und vor allem toleranz"

Zuletzt bearbeitet:
Erstens war davon genau nix witzig, und zweitens zählt zur Pisa-Studie mehr als nur Orthographie!

Also lasst den Quatsch! So etwas kann man schnell mal in den falschen Hals bekommen, und das will hier glaub ich niemand. Nach einem Danke haut man nicht auch noch drauf!

es geht doch hier nicht um grammatik sonder hardware

*unterschreib*

Es gibt hier genügend Muttersprachler deren Postings teilweise schlimmer aussehen. Man kann erkennen, dass er sich nach dem Hinweis sichtlich Mühe gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig,wie ihr meinen Post interpretiert. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh