[Kaufberatung] CPU Wasserkühler Sockel 1155

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nickelbrille

Neuling
Hi @ all,
hab mir letzte Woche den neuen Sandy Bridge i5 2500k gekauft und überlege mir welchen CPU Kühler ich kaufen soll, da ich gut übertakten will.
Kühler soll ein Wasserkühler sein.
Danke im vorraus schon mal für die Antworten.
mfg
Nickelbrille

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehe Signatur, dort findest du u.a. einen CPU Kühlertest.

nicht drin, aber ebenfalls gut: Aquacomputer Kryos

Hatte vorher den Aquacomputer Cuplex di und hab mir jetzt den Kryos HF bestellt für meine Sandy Bitch.

Und tu dir n gefallen, ignorier den M3r0 einfacht...

wieso? er fragte nach einem cpu kühler. der corsair ist einer. kann er sich ja mal anschauen. ansonsten nim nen xspc rasa den hab ich und bin zufrieden

Ja is klar Corsair Hxx kommt eh nicht in Frage. Der Kühler soll ja in einen Kreislauf eingebunden werden.
Den Cuplex hatte ich mir auch schon überlegt, soll ja eine gute Kühlleistung haben und Design ist auch klasse.
@bundymania: Respekt für die Arbeit, die du dir mit dem Test gemacht hast.
Man hat einen guten Überblick, auch wenn viele keinen Adapter für den 1155 Sockel haben.

sry aber du hast geschrieben: kühler soll ein wasserkühler sein,.. ähmm ja dann ergenz doch mal mit sachen die du beits hast vielleicht kann dir dann jmd besser helfen. NIM DEN RASA :lol:

Sry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab. Radi ist ein Mora 3, Aquastream XT Pumpe, Asus P8P67 Meinboard. Brauchst du sonst noch Angaben?

Ja is klar Corsair Hxx kommt eh nicht in Frage. Der Kühler soll ja in einen Kreislauf eingebunden werden.
Den Cuplex hatte ich mir auch schon überlegt, soll ja eine gute Kühlleistung haben und Design ist auch klasse.
@bundymania: Respekt für die Arbeit, die du dir mit dem Test gemacht hast.
Man hat einen guten Überblick, auch wenn viele keinen Adapter für den 1155 Sockel haben.
1155 = gleiches Maß wie 1156 ;)

du hast nen mora 3 und fragst nach hilfe? nimm doch einfach den rasa und gut is

M3r0, wenn dir in deinen Osterferien langweilig ist..ok, soll vorkommen, aber tue uns..und dir..doch bitte den Gefallen und versuche halbwegs vernünftige brauchbare Postings zu verfassen ! :rolleyes: :shake:

der rasa spielt in der oberen liga bislang.
aber getestet hat das natürlich jmd anderes,..:haha::angel:

schau hier.. gugen auch ein herzliches danke schön, an den verfasser. bundy

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für die Antworten.
@VDC: Der Vergleich war ja hauptsächlich für 1366 Sockel. Deshalb der Adapter.
@M3ro: Kann ja sein, dass der Rasa gut kühlt, mir ging es aber hauptsächlich um den Vergleich mit anderen Kühlern.
@Ace: Ich weiß schon, dass die alle nicht schlecht sind, aber mir ging es auch um eine pers. Meinung. Statistiken auswerten kann ich auch alleine, dafür brauch ich keine Hilfe aus dem Forum.
mfg
Nickelbrille

Persönliche Meinungen klar :fresse: jeder hat eine andere Meinung zu den genügend vorhandenen Kühlern.
Was glaubst du den warum User hier genügend Test machen für solche Leute wie dich?
Da du ja alles weißt ist hier zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh