CPU Wasserkühler Test!

@ scamps
Man kann halt nicht immer alles haben beim Ybris habe ich das Board und CPU gewechselt.
Ja die Vcore war etwas höher bei den Ybris,liegt aber da da ran das ich auch das Board gewechselt habe und CPU-Z um einiges die Spannung höher angibt wie ich es im Bios eingestellt habe.Mann kann aber trotzdem sagen das alle Kühler fast gleich auf sind;)Außerdem werden die E8xx immer noch nicht korrekt ausgelesen!
mein Favorit ist aber trotzdem der Ybris Kühler;)
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... was ja auch völlig okay ist! Habe mich jetzt aber gerade (zum zweiten Mal)für den Cuplex Xt di entschieden und lasse mich von Dir nicht schon wieder verwirren :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh