CPU-Z ließt falsch aus?

TIMBOH

Enthusiast
Hallo, irgendwie ließt cpu-z 1.40.5 es steht immer ein vcore von 1.415 und 1.425
aber ich habe den vcore auf 1.19?
wie kann das angehen?

ich habe ein ASRock NF4G-VSTA
und einen AMD Athlon 64 3000+ @ default

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist bei mir auch noch der Fall. Habe auch die 1.40.5 Version.
Bis jetzt hat er bei keiner Version richtig bei mir ausgelesen. Komisch, bei anderen klappt es ja auch.

ja das ist komisch aber in der komischen file :x schreibt das proggy das dann doch richtig auf was ich richtig komisch finde :x!

bei mir liest cpu z den falschen multiplier aus.

steht bei meinem e6300 eigentlich auf 7, wird auch so überall angezeigt, jedoch nicht bei cpu z

ich hab die 1.40.5

musste aber grad feststellen, dass bei everest auch nur ein multiplier von 6 angezeigt wird.

kann es sein, dass mein gigabyte ds3p den prozessor runtertaktet, solang er unbelastet is?

Zeigt wahrscheinlich so hohe Spannung weil CPU-Z total verwirrt wird, wenn die Spannung unter 1.250V geht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh