CPU-Z Problem

Pheenix

Enthusiast
Hi Leute,

habe ein Problem mit CPU-Z meine CPU läuft immo at 2340 Mhz aber CPU Z zeigt mir nichtsmehr unter Memory bei Frequency und FSB:dRAM an.
System kann man aus meiner Sig entnehmen.

Thx for help , seb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Auslesefehler vom Programm, wenn zum Beispiel der RAM oder was anderes zu hoch getaktet ist...
Solche Probs sind normal, da heißt es dann entweder CPU-Z neu starten oder andere Einstellungen ausprobieren.

Hab ich drauf :)

Ich poste gleich mal die Einstellungen im Bios.

P.S: Kann ich auf irgendeine Andere ART mit einem anderen Programm die Frequency auslesen ?

Thx,
Seb

Nimm einfach ClockGen oder Central Brain Identifier ;)

Jo. Ich lass gerade Prime drüberrattern... wenn er 1 Std. hatte Stop ich halt mal und versuch's damit ;)

Thx schonmal.

Gruß
Seb

Hi ,

also habe eben gerade "Central Brain Identifier" ausprobiert. Die Clock Frequenzy ist bei 180 mhz :). Kann ich wohl doch noch ein paar MHZ höher gehen :)

Vielen , Vielen dank für eure Hilfe
seb12

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh