Romsky
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du den mittleren Teil meiner Aussage oder den Rest?Sorry, aber das ist doch Unsinn was du da sagst
Das ist natürlich grundsätzlich richtig, aber diese Weha Problematik zb. ist immer noch relativ präsent. Und wenn man so schaut allein hier im Forum erreichen manche cpus bis zu 4Ghz Speichertakt, andere wiederum nur 3.6.Ist doch völlig egal welche Qualität die Chips haben solang sie die offiziellen Angaben mit welchen auch geworben wird erreichen.
Er schafft keine 4000mhz.Was genau ist nun das Problem, wenn ein Chip keine 4000Mhz schafft?
Das ist noch lange kein B-trug.Also findest du den B-trug ok?
Das ist ein Problem, was du mit dir ausmachen musst.Das ist einfach ne Sauerei und kotzt mich persönlich sehr an.
Als würde das jeder machen, meine Güte. Ich kann den TO völlig verstehen, denn so etwas ist halt eher psychisch. Ich mag auch keine Dinge, die schlecht gebinnt sind. Das ist ein Gefühl der Unzufriedenheit und man fühlt sich irgendwie verarscht, weil jeder 0815 YTer dann aus der Ecke kommt mit '4.9Ghz All Core' oder etc. Genau so schraubt man auch die Erwartungshaltungen der Kunden ins unendlicheFür mich ohne Worte. Man kauft etwas, das seine zugesicherten Eigenschaften einhält und gibt es dann zurück, weil man irgendwelche Erwartungen an ein Bauteil hatte, die enttäuscht worden sind. Im besten Fall geht es um ein paar mickrige Punkte im Benchmark, im schlechtesten Fall um mehr oder weniger nichts.
Ist doch schön, wenn man Spaß daran hat, sich mit der Optimierung der eigenen Maschine zu beschäftigen, aber doch nicht auf den Schultern der Händler.
Dann bitte privat weiterverkaufen und und die paar Euro Verlust wegstecken.
Würde mich nicht wundern, wenn die, die hier das Fernabsatzgesetz in den Himmel loben die gleichen sind, die sich permanent beschweren, dass alles teurer wird und schlecht lieferbar ist oder im Hersteller-Support-Board die Händler anranzen, was das eigentlich für ein schlechter Service alles wäre.
Wenn ihr kein schlechtes Binning ertragen könnt, dann kauft euch selektierte Hardware für teuer Geld z.B. beim Käsekönig.Als würde das jeder machen, meine Güte. Ich kann den TO völlig verstehen, denn so etwas ist halt eher psychisch. Ich mag auch keine Dinge, die schlecht gebinnt sind. Das ist ein Gefühl der Unzufriedenheit und man fühlt sich irgendwie verarscht, weil jeder 0815 YTer dann aus der Ecke kommt mit '4.9Ghz All Core' oder etc. Genau so schraubt man auch die Erwartungshaltungen der Kunden ins unendliche
Der Auto vergleich war wohl ein sehr sehr schlechter Vergleich. Kannst sagen was du willst, aber nach diesen ganzen Scalper Haendler Aktionen, gibt es von meiner Seite aus kein Mitleid mehr für manche Haendler.Wenn ihr kein schlechtes Binning ertragen könnt, dann kauft euch selektierte Hardware für teuer Geld z.B. beim Käsekönig.
Ich kaufe mir auch keinen Golf und erhoffe mir die Ausstattung und Leistung eines RS6...
Fakt ist, die bestellte Ware war entsprechend ihrer Spezifikationen einwandfrei, mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.
Es ist doch völlig egal was ich als Vergleich heranziehe, es geht einzig und alleine um die scheiss Aktion und um sonst nichts.Der Auto vergleich war wohl ein sehr sehr schlechter Vergleich. Kannst sagen was du willst, aber nach diesen ganzen Scalper Haendler Aktionen, gibt es von meiner Seite aus kein Mitleid mehr für manche Haendler.
Ach, und das rechtfertigt funktionierende CPUs mit einer Lüge zu retournieren? Genau mein Humor... merkst du eigentlich wie du dich damit lächerlich machst?Da kaufen wir Mobos jenseits 500,- nur um unsere CPU @stock zu betreiben. Genau mein Humor
Golden Sample?? Nein, nur nicht defekt!Wenn CTR schon darüber entscheidet, ob die getestete CPU ein Golden Sample oder eine Gurke ist, hätten sie zumindest eine Funktion implementieren können, die die Rückabwicklung beschleunigt.
@RNG_AGESA jetzt wo du dein Golden Sample hast und mit all core -30 fährst, wollen wir auch Ergebnisse sehen. Die Bürde hast du dir selbst auferlegt.
also sollte AMD aufhören kaputte Scheisse zu verkaufen und die CPU von RNG hätte als Defekt zurück geschickt werden sollen und nicht als "Nicht Gefallen". Gut das wir uns da einig sind.Aber nochmal kurz, pbo und Pbo2 sind doch Features die amd offiziell anbietet und dementsprechend auch im Agesa code enthalten.
Kann man denn nicht erwarten, dass die CPU auch unter diesen Einstellungen fehlerfrei läuft?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen