CPU's schrotten (video)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol wie bitte 4,3vcore ??? un dann son kleiner kühler ^^
wie geil *g
wenn ich amd wäre würde ich vorsichtig sein nich das bush auf die idee kommt das dies massenvernichtungs cpu's sind :d

Jepp, schließe mich da der Meinung meines Vorredners an - wenn der Duron "explodieren" würde, warum nimmt er dann nicht Teile des Sockels mit bzw. warum bleiben nicht zumindest ein paar ausgerissene Pins eingeklemmt im Sockel stecken? Wieso sind keine Bruchstücke rundrum?

Gruß Hannibal

das ist ein fake. denn warum explodiert die CPU nicht schon Vorher?! der lüfter dreht sich ja gar nicht und so viel kann ein locker befestigter Passiver CPU Kühler auch nicht kühlen... und eine CPU mit 4,3V das schaue ich mir an... sind ja nicht mal offensichtliche VCore Mods gemacht... achja das Board war gar nicht im Betrieb. denn sonst würde sich der Lüfter drehen da er angeschlossen ist (ausser er ist defekt) aber das Video gabs hier erst vor kurzem. einfach SuFu benutzten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh