Crash5 für 5cent in alle Netze rund um die Uhr telefonieren -->

Magicable

Enthusiast
Auf crash-tarife.de läuft derzeit eine Aktion von Debitel, wo mann für 5cent rund um die Uhr in alle Netze telefonieren kann ;)

-->http://www.crash-tarife.de/index.php

Ihr solltet dafür auf Eurem Rechner Adobe-Shockwave-Flash-Player installiert haben.

Dort müßt Ihr Euch den passenden Tarif sammt der gewünschten Telefonnummer erklicken.

Nochn Tip im unteren Bereich stehen die Nummen die in den nächsten 60sec. vergeben werden bei O2 waren schon richtige Sahnenummern dabei wie 0176/40004000, 0176/40004444, 0176/40000777

Crash5 cent
jeweils D1 O2 oder E-Plus

€ 2,95 Monatsgrundpreis
€ 0,05 in alle Netze
€ 0,20 pro SMS
€ 19,95 Starter-Paket
60/60 Taktung
6 Monate Laufzeit

Es gibt aber auch noch den 9cent und den 13cent SMS-Tarief auch jeweils in alle Netze.

Crash9 cent

€ 2,95 Monatsgrundpreis
€ 0,09 € in alle Netze
€ 0,17 € pro SMS
€ 19,95 Starter-Paket
60/60 Taktung
12 Monate Laufzeit

Crash-SMS

€ 2,95 Monatsgrundpreis
€ 00,13 in alle Netze
€ 0,13 pro SMS
€ 19,95 Starter-Paket.
60/60 Taktung
12 Monate Laufzeit

Das Angebot ist auf 3000 Minuten also 50 Stunden pro Monat begrenzt ab da gelten ander Minutenpreise aber das muß man erstmal packen.:d

Die gesamte Preisliste als PDF zum Download -->http://www.crash-tarife.de/info/alle_infos_als_pdf.pdf

Bestell-Hotline: 0180 - 5 122 244

Ihr müßt dort angeben das Ihr nur modem Internet mit 56k habt und es schon seit 2 Tagen probiert habt aber kein Glück hattet .

Der Hotliner wird erst sagen das es nicht möglich ist aber mit viel Überzeugungskraft hat ein Mitglied ausm Teltarif-Forum den 5-Cent tarif bekommen und durfte sich sogar das Netz aussuchen ;)

Hab noch den Teltarif-Artickel dazu angehängt
-->http://www.teltarif.de/arch/2007/kw27/s26502.html

Teltarif schrieb:
Jeweils für 60 Sekunden werden den Anbieterangaben zufolge fünf Angebote, bestehend aus einer bestimmten Mobilfunknummer und einem der drei Tarife, freigeschaltet, fünf weitere sind in der Vorschau sichtbar und rücken nach.

Ich sage hiermit das ich weder für Debitel noch für einen anderen Mobilfunkanbieter arbeite !!

Ich selbst hab zugschlagen crash5 im D1-Netz

Ich wünsche Euch viel Glück
Niko :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab eine geniale nummer erwischt. nur ist die am sms tarif gebunden.. wollte eigendlich den 5 cent :(

irgendwie ist der 5cent tarif unmöglich zu bekommen! alle 10min mal eine nummer dabei und die ist dann sofort weg..

Zuletzt bearbeitet:
@r0b

kleiner Tip wenn die Uhr runtertickt gegen null einfach auf der Tastatur STRG+R drücken das läd die Seite sofort neu und wenn du glück hast hast du dann 64 Sekunden zeit .

Nim am besten den Firefox

Du mußt mit der Maus aber schon über dem Tarif sein wenn du reload machst und dan klicken was das Zeug hält ;)

Screenshot-->http://img62.imageshack.us/img62/3115/scox6.gif

@Seb

das läuft solange bis Debitel genug hat ich schätze mal diese Woche noch .

EDIT:: zur Zeit scheint wohl kein Crash5 menr zu kommen müßt Ihrs in der Nacht nochmal versuchen ,hab auch gelesen das pro Tag 20% der 5-Cent Karten rausgehen und da die Aktion schon zwei Tage läüft wird es den wohl nur bis übermorgen geben ;)

Niko
Hinzugefügter Post:
Bestell-Hotline: 0180 - 5 122 244

Ihr müßt dort angeben das Ihr nur modem Internet mit 56k habt und es schon seit 2 Tagen probiert habt aber kein Glück hattet .

Der Hotliner wird erst sagen das es nicht möglich ist aber mit viel Überzeugungskraft hat ein Mitglied ausm Teltarif-Forum den 5-Cent tarif bekommen und durfte sich sogar das Netz aussuchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also hab imo einen Crash5 hab das Formular offen wer es haben will bitte per ICQ 343872677

Ihre Rufnummer
0160.960545xx
Ihr Mobilfunknetz
Dt. T-Mobile Netz

€ 2,95 Monatsgrundpreis
€ 0,05 in alle Netze
€ 0,20 pro SMS
€ 19,95 Starter-Paket

60/60 Taktung
6 Monate Laufzeit

Aber nur bis 4 Uhr weil dann mache ich aus .

Zuletzt bearbeitet:
Da bei der Aktion schon nach allen Regeln gescriptet und mit den XML-Dateien nur herumgemogelt wird ,es existiert sogar schon ein Tool was die XML CIDs ausliest und im passenden Moment mit der richtigen tariffID und msisdnID den richtigen Link ausspuck mit welchem man im richtigen moment die Crash5er abräumt.

Habe ich folgende Auktion gefunden damit auch noch Leute mit Modem und ISDN in den Genuß der genialen Tarife kommen.

-->http://cgi.ebay.de/Crash-5-Handyver...yZ132286QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich bin nicht der Verkäufer !!!!!

Hey vielen vielen Dank,

hab auf die Info hier mir die Seite mal angeschaut, nach knapp 15 min kam ein Crash 5 Tarif den ich auch sofort bekommen habe. Bye Bye Medion Mobile :)

Also Handytarife sind in Österreich doch wesentlich besser als bei euch ;)

Ja du hast 15 Minuten Zeit das Formular auszufüllen sonst wird es ungültig und ich hatte schon 3 Crash5er-Formulare mit einmal offen ;)

Oh...15 Minuten...ich hatte gehofft...ne Woche oder so. *g*

Muss erstmal schauen wieviel ich zahlen müsste um aus meinem alten Vertrag rauszukommen. Wesentlich günstigere "normale" Tarife dürfte es nicht geben oder?

Ich würde sagen wenn du einen 5er dir erklickt hast ,das heißt den Bestellbutton als erster betätigt hast rate ich Dir zuzupacken egal ob du noch einen anderen Vertrag laufen hast .

Was günstigers gibts nur bei JpG in Österreich wie er sagt dort gibts schon für 7,50 Euro pro Monat 1 000 Freiminuten in ein Fremdnetz und 1 000 Frei-SMS .

Ich weiß auch nicht wie lange die Aktion noch läuft also zupackken .

Niko ;)

Kommen da überhaupt noch 5Cent Verträge. Ich schu ab und zu vorbei und noch nie
so einen gesehen.

jeder vernünftig denkende Mensch weiß, dass Debitel bei 5ct/min Miese macht, also kann man sich ausrechnen, was nach den 6 Monaten Laufzeit passiert.

Ausserdem muss man noch die 2,95€ Grundgebühr und die 19,95€ des Starterpaketes mit einrechnen, dann wird aus den 5ct/min in den 6 Monaten ganz schnell ein paar ct mehr.

Den Vertrag muss man doch an der Haustür unterschreiben lassen, oder?
Oder kommt der ganz Normal per Post und man hat Zeit sich alles durchzulesen?

Die Karte kommt in einem großen Paket von UPS gebracht oben drauf klebt eine Klaarsichtfolie mit dem Postidentformular welches der UPS-Mann ausfüllen sollte (bei mir so nicht geschehen).

Zwei Tage später kommt nochmal ein Willkommens-Brief von Debitel ,dort ist nocheinmal ein Formular zum Abgleich der Daten enthalten(Name,Anschrift,Bankverbindung) welches man ausfüllen sollte oder wie in meinem Fall auch nicht da die Daten übereinstimmten ;)

Der Vertrag kommt also online zustande ;)

Argh...zwei Sekunden zu spät geguckt. Crash 5 verpasst :(

€: und noch einen verpasst...

Es gibt aber offensichtlich noch welche, also heute Nacht mal dranbleiben

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde sooo selten is der Crash 5 tarif auch wieder nicht.

Hab ja meinen heute morgen im E+ Netz bekommen und hätte vorhin innerhalb 10 min wieder 2 haben können, einmal D1 und einmal E+...

Dranbleiben Leute, meine wurde grad verschickt :)

Das würd ich nicht sagen... die 2 mal in 10 min hätte ich ja geschafft, habs nur nicht abgeschlossen.

Wobei ich auch bemerkt habe dass sogar heute noch Teilweise Nummern schon als verkauft angezeigt werden die noch unten sind...

Wollte mich eben nur mal davon überzeugen ob es wirklich so hart ist wie alle meinen, weil es bei meinem ersten Versuch ja recht flott ging.

Habe in diesem Moment allerdings nicht dran gedacht dass andere den tarif in dem Moment wohl gerne gehabt hätten, ich hab ihn nur ungenutzt verpuffen lassen. Warst du dabei dann tuts mir leid :)

Im Anschluss an die Prüfung Ihrer Kundendaten erhalten Sie eine debitel SIM-Karte mit Ihrem crash-Tarif per Post. Die Zustellung erfolgt werktags zwischen 8 und 17 Uhr. Bitte halten Sie Ihren Personalausweis bereit, da Sie bei der Auslieferung auch den mitgelieferten Vertrag unterzeichnen und dem Postboten einen Durchschlag überlassen müssen. Aus diesem Grund kann die SIM-Karte nur dem Vertragspartner ausgehändigt werden.
Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend sein, so wird Ihr crash-Starterpaket an der zuständigen Post-Filiale hinterlegt. Um Ihr Paket in der Post-Filiale in Empfang nehmen zu können, ist die persönliche Identifikation mittels Ihres Personalausweises erforderlich.

Das meinte ich. Magicable ist das die Klarsichtfolie mit dem Postidentformular,
die bei dir nicht beachtet wurde...?

Ja der UPS-Mann hat mr das Paket in die Hand gedrückt ich unterschrieb und er war weg.

Aber ich glaube sowiso nicht das Debitel nochmal was von den Postidents von Arvato sieht .

Arvato ist der Absender ,ist eine Firma die die Karten für Debitel Verschickt.

ich glaube irgendwo auch noch Bertelsmann gelesen zu haben die haben ihre Finger auch überall mit drin ,Arvato-Bertelsmann ist eine Firma ;)

EDIT: 22.07.
@SinSilla

Wenn du schwierigkeiten hast einen zu schießen ,ich habe den XML-Trick jetzt durchschaut.

Komm mal in ICQ dann schieße ich dir einen ;)

Niko

Zuletzt bearbeitet:
der Tarif ist doch nur Kundenfängerei, die Laufzeit beträgt nur 6 Monate und jeder weiß, dass Debitel einem dann kündigt, wenn man es mit der Telefoniererei übertreibt.

Ich bleib lieber bei meiner Prepaid-Karte, da muss ich mich nicht mit Debitel rumärgern und brauch keine 6,30€ Grundgebühr in den 6 Monaten zahlen.

crash 5er zu vergeben bitte per icq 343872677

Ihre Rufnummer
0160.960564xx
Ihr Mobilfunknetz
Dt. T-Mobile Netz

€ 2,95 Monatsgrundpreis
€ 0,05 in alle Netze
€ 0,20 pro SMS
€ 19,95 Starter-Paket

60/60 Taktung
6 Monate Laufzeit

Noch 10 Minuten dann ists vorbei ;)

Edit schon wieder einen 5er geschossen wer will aber nur in den nächsten 10 Minuten;)

Ihre Rufnummer
0160.960544xx
Ihr Mobilfunknetz
Dt. T-Mobile Netz

€ 2,95 Monatsgrundpreis
€ 0,05 in alle Netze
€ 0,20 pro SMS
€ 19,95 Starter-Paket

60/60 Taktung
6 Monate Laufzeit

vorbei;)

Zuletzt bearbeitet:
mann wie schnell klicken die denn, wo es noch grau ist steht da schon "verkauft".. gibts na nen script oder so? ^^

mann wie schnell klicken die denn, wo es noch grau ist steht da schon "verkauft".. gibts na nen script oder so? ^^

Ich würde dir gern helfen welches Netz ?

komm mal in ICQ

habsch eben für dich geschossen keine Minute gedauert

Ihre Rufnummer
0160.96055546
Ihr Mobilfunknetz
Dt. T-Mobile Netz

€ 2,95 Monatsgrundpreis
€ 0,05 in alle Netze
€ 0,20 pro SMS
€ 19,95 Starter-Paket

60/60 Taktung
6 Monate Laufzeit

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh