Crazy Killersandwich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woa! :eek: hast du geschmacksverirrungen? alleine wie das aussieht :kotz: naja, is ja dein magen der sich da übergibt ... ;)
 
bis jetzt verträgt es sich gut :)
und vor allem das schmeckt wirklich!
 
Oder du lieferst das ganze zusammen mit ner Augenbinde aus :lol:
Ich mein wenns schmeckt

Off-topic is auch mal herrlich :lol:

Zedrac
 
naja die Pampe sieht eher nachh Burger King aus :haha:

also bis auf den honig und die marmelade kann ich mich noch damit anfreunden...sieht halt nur aus wie schon n paarma gegessen und wieder ausgekotzt....aber wer weiß wies schmeckt :fresse:
 
bürgerking wäre ja ok wenn die bürger nicht so schnell zusammen fallen würden. Die brötchen sind viel zu lätschig.

pfupfu sollte denen mal zeigen wie man das richtig macht ;)
 
iss schon beeindruckend wie der thread nach nichtmal einer seite in richtung mcdoof contra burger king läuft :rolleyes:
 
Das sieht ja mal echt widerlich aus :kotz: Und das hast du gestern wirklich gegessen? :[

cu
FuNKeR
 
eine aus meiner klasse hat sich voll drueber aufgeregt, dass das ein fieses moerdersandwich sei. und das beste war, es war keine verarschung, sondern es war ernst gemeint :fresse:

d*mme leute gibts :fresse:
 
was kann ich denn auf die rev. 2.0 drauf tun?
schlagt mal n weng was vor
(aber nix wie katzenfutter oder so nen scheiss ;) )
 
ne honig nutella mischung anrühren, diese dann auf die ober und unterseite des brödels schmieren, da dann gebrieben käse rauf und als zutat in die mitte deine mettwurst und dann guten appetit beim göbeln.... :d
 
Also ich find es sieht essbar und unter Umständen auch lecker aus !!


Was ich ab und an gern ess ist, Camenbert mit Marmelade äusserst lecker auf nem Brötchen !! :)


Liebe Leute es gibt zwar den Spruch "Das Auge isst mit" aber zu euch passt ehr "Was der Bauer nicht kenn, dass isst er nicht" :rolleyes:
 
hmm wenn es meine hdd nicht geschrottet hätte dann würdet ihr jetzt bilder von der revision 2.0 mit überbackenem käse bekommen
 
Original geschrieben von pfupfu
hmm wenn es meine hdd nicht geschrottet hätte dann würdet ihr jetzt bilder von der revision 2.0 mit überbackenem käse bekommen

Obwohl is vielleicht gar net mal schlecht da ich gleich sowieso noch esse und sonst keinen Appetit hätte:fresse:

Zedrac
 
OMG


also wenn Fisch ins Spiel kommt bin ich auch weg vom Fenster !! :kotz:
 
@pfupfu:

Du bist echt eklig! Das musste ich jetzt mal loswerden :fresse: :d

cu
FuNKeR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh