Crc Fehler..

Mr.Pink

Neuling
Hi Leutz,
hier steht n Pc mit folgenden Komponenten:
Asus A8N-E
Amd X2 3800
2x1024 Mb MDT Ram

Ich habe bei grösseren Archiven ständige Crc Fehler, wenn ich entpacke.
Der Ram wurde schon getauscht, da mir Memtest Fehler ausgab :(
Der neue ist da, die Fehler sind weg, bis auf den CRC Fehler.

Der Ram läuft auf Auto.

Was kann ich machen?

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal winace, als alternativprogramm, hat bei mir auch geholfen

hast du dein system schon allgemein auf stabilität geprüft? wenn ja dann versuche das mit dem hdd kabel oder um das auszuschließen nehme dir ne gamestar heft dvd oder irgendsowas und suche dort ein archiv und entpacke es direkt von da auf die platte.

Gruß, Oliver

kann es sein dass einfach die archive zerschossen sind? zieh mal ne gezippte datei und entpack die!

wenn du hinter nem proxy sitzt kann es auch sein dass der die heruntergeladenen sachen zerschießt

crc-fehler habe ich öfters wenn ich größere gepackte dateien aus dem netz bekomme. ich denke mal übertragungsfehler.
das liegt nicht am ram!!!

es war der Sch.. Treiber bzw. die Firewall.
Vielen Dank für die Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh