Creativ Blaster X-Fi Xtreme Audio TREIBER FEHLER

rezege

Neuling
Ich will den Treiber für Creativ Blaster X-Fi Xtreme Audio installieren und jedesmal bekomme ich den selben fehler...

"Setup kann auf Ihrem System kein unterstütztes Produkt finden.
Prüfen Sie vor dem erneuten Ausführen des Setupprogramms, ob
Ihr Produkt ordnungsgemäß installiert ist.

Das Installationsprogramm wird beendet. "

Das kommt jedesmal... ich hoffe mir kann jemand helfen mfg Manfred

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update oder frisch ..??.. Installation. Davor eine Soundkarte gehabt ..??..

Manchmal kann es sein das irgenwo im System Treiberleichen noch herum liegen von einer alten Soundkarte (Onboard).

Es kann auch sein das du den flaschen Treiber hast.
Karte ausbauen genau gucken wie die heißt und Treiber direkt bei Cretive laden oder via AIDA64 gucken.

Du hattest recht. Den alten Treiber von der Onboard Soundkarte musste ich zuerst löschen und um Bios deaktivieren. Danach hat alles prima mit der Installation geklappt. Vielen Dank

nope :) Halt allg. drauf achten das an keine Treiberleichen hat.

Es gibt Programme die suchen nach sowas.
Ich würde auch nicht viel an so Treibern herum spielen. Wenn der Treiber läuft, dann gut darum:
Don't touch a running system

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh