Creative Audigy FX Treiber für Windows 10

radish24ß4

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2023
Beiträge
123
Bitte verlinkt mir den Audiotreiber für die Creative Audigy FX Soundkarte für Windowss 1ß. Der High Definition Audiotreiber hört sich ei weitem weniger gut an wie mein Sony Xperia XC 64-- Smartphone über meine Canton GLe 90 Lautsprecher angeschlossen an den Denon PNA 500 NE Versträker und ich musste die Bassanhebung auf 6 db stellen, um den gleichen Bass zu enthalten wie über mein Sony Xperia Handy. Das Problem ist ,die Mitten sind irgendwie auf etwa 200 hz nicht so tief vorhanden wie über mein Handy. Die Qualität ders High Definition Audiotreibers ist auch nicht ganz so gut wie vvon meinem Sony xperia Handy. Die Qualität ist in etwa einpischen ein ganz klein pischen weniger gut wie von meinem Sony Xperia Handy. Ich freue mich auf euere Verlinkung zum Treiber und hoffe, er funktioniert. Sonst muss ich beim Arlt eine Treiber-CD bestellen, weil die mir keine Treiber-CD mir beigelegt haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht einfach mal selbst Google benutzen? Oder noch einfacher, auf die Herstellerseite gehen und dort schauen.
 
https://support.creative.com/Produc...prodID=21690&prodName=Sound+Blaster+Audigy+Fx. Dei Treiber-CD wird wahrscheinlich auch nicht gehen,

Der Treiber geht nicht, Setup kann auf ihrem System kein unterstütztes Produkt finden. Die Treiber -CD wird wahrscheinlich überhaupt nicht gehen. Der treiber geht wahrscheinlich nur in Windows 7, was meint ihr dazu?
steckt die Karte richtig im Slot ? Wird sie im Gerätemanager erkannt ?

habe dir ja schon links für Download gegeben.

" Als Administrator ausführen......"
 
Ja kann mir jemand antworten?
nach 2 Stunden antwortet dir noch keiner und darüber beschwerst du dich auch noch? Das hier ist ein Forum, du hast da keinen Anspruch drauf.
Also...Leute gibts. Und google wahrscheinlich vorher auch nicht eine Sekunde mal selbst genutzt
 
steckt die Karte richtig im Slot ? Wird sie im Gerätemanager erkannt ?

habe dir ja schon links für Download gegeben.

" Als Administrator ausführen......"

sonst würde die Soundkarte überhaupt nicht funktiionieren.


(quote)Kannst du mir dieses hier bitte direkt verlinken.(/quote)
 
sonst würde die Soundkarte überhaupt nicht funktiionieren.


(quote)Kannst du mir dieses hier bitte direkt verlinken.(/quote)
Augen hast du ? Lesen kannst du ?

Bin nicht dein Diener....

ht tp://w ww.me diafire.com/file/mb hen7zyewe4s6v

und hiermit bin ich raus...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sonst würde die Soundkarte überhaupt nicht funktiionieren.


(quote)Kannst du mir dieses hier bitte direkt verlinken.(/quote)


Setup kann auf ihrem System kein unterstütztes Produkt finden.

sonst würde die Soundkarte überhaupt nicht funktiionieren.

ja was denn nu ?
 
Die Soundkarte geht nur mit dem High Definition Audio Device Treiber. Danke für den Link, werde ich ausprobieren, schade, dass Creative keinen Audiotreiber hat.
 
ja stimmt..

schon schade wenn man blind wäre. BIST DU ABER NICHT

ROT UMRAHMT...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 41
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir hier gerade getrollt werden oder nicht :unsure:
 
könnte gut sein in 12/2023 war das ja schon mal mit Treiber für die gleiche Soundkarte.

Nein, dass ist kein Trollthread, esich frage micheinfach, warum Creative keinen soundtreiber für die ACreative Audigy FXohne Treibermit Soundkarte gibt, der Windows 10 unterstützt oder Windows 11 unterstützt, weil für Windows 11 habe ich auch keinen Treiber gefunden, der passend zu Windows 11 passt. Ich freue mich auf eure Antworten.
 
ne mehr kann ich echt nicht machen als wie dich mit der Nase drauf zu stuken .
Sogar extra rot eingerahmt.


was soll ich noch machen.
 
vieleicht ne seltene form von farbblindheit...
 
Der Windows 10 Treiber geht nicht. "Auf ihrem System kann kein unterstütztes Gerät gefunden werden" berichtet ddas Setupprogrammm. Dann muss ich halt mti dem High Definition Audio Device Treiber und 6 db Bassanhebung leben. Ich komme mit den einpischen fehlenden Mitten um die 250 hz eigentlich sehr gut zurecht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

"wenn auch nicht das, irgendetwas fehlt ihm :d"

Ich sehe nur 20 Prozent.


Warum schaffen meine canton Boxen nich diese A Note mit gleichlautem Bass wie diese C Note?
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal von der Soundkarte ( deiner Soundkarte )

Foto's so gut wie es geht von Vorder + Rückseite.

weil es kann und darf nicht sein das der Creative Treiber für die Karte

unter Win 10 die Karte nicht erkennt.
 
mach mal von der Soundkarte ( deiner Soundkarte )

Foto's so gut wie es geht von Vorder + Rückseite.

weil es kann und darf nicht sein das der Creative Treiber für die Karte

unter Win 10 die Karte nicht erkennt.
Wenn der Onboardsound geht, dann funktioniert auch die Soundkarte. Vielleicht ist es ja keine Audigy FX, was ich mir nicht vorstellen kann, weil die Soundkarte ungefähr 8 cm lang ist.
 
Wenn der Onboardsound geht, dann funktioniert auch die Soundkarte. Vielleicht ist es ja keine Audigy FX, was ich mir nicht vorstellen kann, weil die Soundkarte ungefähr 8 cm lang ist.
Was sagt denn der Gerätemanager zu dem gerät?
 
wahrscheinlich ❓❓❓

Da stehen sachen drauf wo sich die Karte einwandfrei identifizieren lässt.

Das ist ne 5 min. Aktion mit 2 Foto's.

Aber wenn Hoheit keine Lust hat werden die Untergebenen geduldig der dinge ausharren die da noch kommen. Vielleicht.
 
High Definition Audio-Gerät.
Top, das ist zwar wie als würdest du mir auf die Frage welches Auto du fährst antworten "ein rotes", aber gut. Bitte das "High Definition Audi-Gerät" mal aufmachen im Gerätemanager und dann unter details die Hardware-ID rauskopieren und hier posten.

EDIT: Das Gerät sollte unter Audio, Video und Gamecontroller auftauchen, nicht unter Audioeigänge und- ausgänge!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh