Creative DDTS-100 an Magnat Motion 990???

pssoft

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
40
Ort
Castrop-Rauxel
Hi Leute ich habe mir zu Weihnachten folgendes ins Auge gefasst:

1.Magnat Motion 990 Set, bestehend aus
-2x Standlautsprecher
-2x Surroundlausprechern
-1x Center-Lautsprecher

Infos zu dem System hier:
http://www.pnshop.de/cgi-bin/powern...ge=Produktdetailansicht&nav_id=821&sku=349108

2.Creative DDTS-100 Decoder

Meine Frage ist, ob man diese Systeme verbinden kann, genauergesagt, ob es Kabel gibt die an dem einen Ende, diese typischen "Stereostecker" haben und am anderen Ende diese "drahtenden", die man in die (meinem Befürchten nach) auf den Boxenrückseiten anzutreffenden "drahtklemmen" steckt. Ich hab da zwar was von vergoldeten LS-Anschlüssen gelesen aber ich hab absolut keine Ahnung, was ich darunter zu verstehen habe und brauch eure Hilfe :heul::heul::heul:
Bitte Bitte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das DDTS ist ein reiner Decoder, kein Verstärker. Da deine Magnats passiv sind brauchst du einen A/V-Receiver um diese zu betreiben...
 
Das hab ich schonmal verstanden (passiv soll glaub ich heissen : "hat keinen eigenen Verstärker) Deshalb hab ich mal nach geeigneten Recievern geguckt (unter Beachtung meines Budgets). Gefunden hab ich das:
Ein Reciever von Kenwood Namens "KRF-V5090"
http://www.promarkt.de/online/catal...F5CCB444AB85}&zanpid=1421954C1505278917S19073

Frage ist dann nur noch, weil bei Ausgangsleistung 5 x 100 Watt steht, ob ich neben den 5 Boxen des "Magnat Motion 990" noch nen Subwoofer anschließen kann. Die klingt - sofern die Antwort Nein ist - ziemlich doof, aber ich hab halt keine Ahnung von sowas und ich weiss auch nicht wie die Rückseite des Recievers aussieht, deshalb frag ich nochmal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern der Receiver einen Sub-Preout Ausgang hat kannst du selbstverständlich einen (aktiven) Subwoofer anschließen. Und den haben quasi alle aktuellen Receiver...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh