Creative Fatal1ty Gaming Headset - problem

R1ppe

Neuling
hi, ich hab mir jetz das headset geholt weil mein medusa 5.1 pg nach 3 jahren jetz angebrochen ist und der tragekonfort nicht mehr auszuhalten ist.(bin brillenträger)
der klang ist ansich nicht übel, nur die mic-einstellung macht mir zu schaffen.
rückkopplungsprobleme ohne ende, egal ob rechner oder laptop.
jetz meine frage, hat überhaupt jemand ähnliche oder gleiche probleme mit diesem headset gehabt? und wenn ja wie muss bzw kann ich es einstellen dass ich die rückkopplung nicht habe(sobald andere im ts reden springt mein mic an, sowas hab ich mit dem medusa 5.1 nie gehabt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den VoiceActivation-Regler im TS angepasst ?
Habe bei verschiedenen Headset bemerkt, dass es jeweils sensibler reagiert und so sofort das Mic öffnet ..

wenn ich diesen regler unsensibler mache muss ich schreien und das machen meine stimmbänder nicht mit und die rückkopplung ist dann immernoch da.
genauso wenn ich die dezibelanhebung im windows runterschraube oder micolautstärke... egal was. immer ne beschissene rückkopplung. klemm ich das medusa mic an ist wieder alles in ordnung. ich raffs nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh