Creative FPS 1600 4.1 ohne volume control :-(

Neofox

Neuling
:hail: hallo, da ich offensichtlich ungenügend rechte zum inserieren im "Suche"- Thread besitze:

hat einer von euch eine idee, wie man an ein solch altes (2002) teil eines creative boxensystems rankommt? der creative support war bisher nur mäßig (gar nicht) hilfreich... oder im idealfall: kann mir einer sein altes anbieten? ;)

liebe grüße in riesige community da draußen von einem neuling!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe hier auch noch ein FPS 2000 Digital , ist optisch wie deins, nur in schwarz, der Sub ist aus Holz und halt Digital, würde es auch verkaufen, aber ist Dir denke ich zu teuer. Der Volume Control Regler ist der selbe wie bei Dir.

Zu deinem FPS 1600 passen alle Regler des FPS 1000/2000, das FPS1000 geht bei eBay oft für 1Euro weg, einfach mal unter der Woche gucken...

naja, schwarz ist meines auch schon. ist nicht mehr diese weiße plastikvariante, sondern holzsub usw. . was heißt denn teuer? ist`s auchn 4.1 system? und ebay, naja, gerade läuft ne auktion für genau so ein kabel und das steht jetzt schon auf 14euro und endet erst in 3 tagen ...
Hinzugefügter Post:
hab grad gegoogelt, scheint ja ein gutes, ähnlich altes system zu sein. wieviel würde dir denn vorschweben?

Zuletzt bearbeitet:
also niemand, der mir weiterhelfen, oder einen einen tipp geben kann? :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh