Creative Geforce FX 5900 Ultra starke Bildfehler

YawAKooL

Neuling
Ich hab zu Hause ne Creative Geforce FX 5900 Ultra in nem PC eingebaut. Jedoch ist da so nen komisches Problem, dass die Bilder total unscharf sind und überhaupt verpixelt sind. Das sieht man mitm rthdribl sehr stark, dass da was faul ist. Kann da jemand helfen?

P.S. Geedited, weil das hier wichtiger is als die 9600 Pro EZ

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke, werd die mal unter die Lupe nehmen...

Ach ja, bei der GeFoce handelt es sich um eine Creative GeForce FX 5900 Ultra mit dem Stock Kühler, also son dicker schwarzer

Radeon Bild 1

Radeon Bild 2

Die Bilder der 5900 folgen...

Zuletzt bearbeitet:
Und wie schauts mit der 5900 aus? Hatte noch nie jemand son Problem gesehen? Das ist immo wichtiger als das mit der 9600 Pro EZ

Das ist mit den Omegas aufgenommen, wenns die original Atis sind, dann verschwinden die Farbveränderungen aber die groben Pixel bleiben

Öhm... meinte ich auch, ich meinte natürlich die Forcewares, mit dem 66.77 verschwinden die Farbveränderungen.

Bei HL2 und CS:S gibts keine Bildfehler, woran kanns liegen?

Schonmal ein neues Win drübergeblasen? Soll manchmal helfen. Oder mal die Temps kontrolliert? GeOCed?

Nene, stock Takt, 385 / 850. Tems sind in Ordnung, idle so bei 54° glaub ich. Jo, Win wurde vor 1-2 Wochen frisch aufgespielt, kein Erfolg.