Creative Muvo² 1.5GB - M-Port Problem

KimmY

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
2.629
Hi

Ich denk mal das wurde hier noch nicht angesprochen.


Hab grad bei der Suche nach einer Lösung für das M-Port Problem bei den Creative Produkten, eine sehr interessanten Thread gefunden.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=71008

Wenn das jemand mal ausprobiert hat, kann er ja hier mal kurz AUF DEUTSCH zusammenfassen, wie er es angestellt hat ;)


thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja, falls jemand einen Tipp für mich hat bzgl. des M-Port Problems, wär ich über diese Hilfe auch sehr dankbar :)
 
meinst du damit das ding diese eu-richtlinien scheisse net mehr drin hat ? musste einfach US-Firmware installen ! die gibs hier :


firmware



einfach laden installen und fertig ^^
 
EU-Richtlinien ??

Mir geht es um das Problem, dass die Muvo² von Haus aus so leise sind !

Die US-Firmware hab ich schon geflasht, aber hat bei mir nix gebracht, allerdings bin ich nicht nach dieser "Anleitung" vorgegangen, da ich nicht wirklich viel davon kapiere, daher wär's gut, wenn das jemand mal testen könnte und das Vorgehen auf Deutsch schildert ;)
 
ja habs gemacht einfach die firmware ausem link oben drauf gemacht und fertig ! wenn dir das zuleise is dann weiss ich es auch net ! meine 4gb muvo beschallt den ganzen raum ! das is echt heftig !
 
Naja mir ist es ab und an zu leise :fresse: ... hab die grad nochmal geflasht und muss sagen ich spür immernoch nichts !

Egal ... das M-Port Problem wurmt mich irgendwie viel mehr !


Ich verbinde den Muvo² mit dem kurzem Kabel, welches dem Muvo² beilag, mit dem Panel meiner GigaWorks (dem M-Port) und nun sollte eigentlich der Sound aus dem Sound-System kommen, aber was ist, NIX genau ... ich denke das soll funktionieren :hmm:
 
mh hab ich grad auch ma ausprobiert geht net ! aber ich dachte das unterstützt der muvo nich ?
 
Warum sollt der Muvo² des nicht unterstützen ?

Ist doch für alle Creative Produkte ausgelegt !
 
jungu junge, wenn du das nach der us firmware zu laut findest, dann hast du n problem und solltest mal zum ohrenarzt
 
@ tomat3

Wen meinst du jetzt ?


Zu laut, würde sich an system richten !

Zu leise, an mich !


Wenn du mich meinst, würd ich sagen ist es Ansichtssache ;) ... ich bin andres gewohnt !
 
das kann echt net sein das ding is einfach nur hammer laut (falls deiner genauso laut is wie meiner ) ! Und ich denke nicht das ich leise Musik ala Cradle oder dimmu höre ;)
 
sYsT3m schrieb:
das kann echt net sein das ding is einfach nur hammer laut (falls deiner genauso laut is wie meiner ) ! Und ich denke nicht das ich leise Musik ala Cradle oder dimmu höre ;)


Mir ist des zu leise, punkt um ^^
 
Glaub mir mein Gehör ist mehr als gut, aber egal wir kommen vom Thema ab !


:btt:

Kann mir jemand bei dem M-Port Problem weiterhelfen und genauere Auskunft geben, ob der Muvo² diese Funktion wirklich nicht unterstützt !?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh