Creative Pebble X Plus: Kugelrunde PC-Lautsprecher mit RGB im Test

Kaum ein anderes Unternehmen steht so im Zusammenhang mit Audio-Peripherie wie Creative. Dabei ist der Hersteller in erster Linie für seine Soundkarten bei PC-Nutzern bekannt. Daneben produziert Creative allerdings auch PC-Lautsprechersysteme wie das Pebble X Plus, welches wir in diesem Test mal näher unter die Lupe genommen haben.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Test! Mein Moni hat leider keinen Sound und das Peeble X könnte gut Abhilfe schaffen (auch wegen der Klinke).

Wie zu erwarten, gute Idee, mäßig umgesetzt. Eine premium Version davon wäre schön. Da gibts aktuell mWn nur die Kali IN-UNF, und die sind für diese Zielgruppe zu viel von allem: zu teuer, zu groß und zu anspruchsvoll in der korrekten Aufstellung und Einstellung. Etwas auf halbem Weg dazwischen mit Einmessung via Smartphone App wäre cool.

Ich habe die Pebble X Plus an meinem Homeoffice-Rechner und muss sagen, dass die ihren Job wirklich gut machen. Natürlich können sie nicht mit ausgewachseneren Lautsprechern mithalten und auch der Subwoofer bringt den Bürostuhl nicht zum erzittern. Besser als 08/15-Brüllwürfel sind sie aber auf jeden Fall. Selbst das Musikhören macht (gemessen am Preis und der Gehäuseabmessungen) Spaß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh