Creative Software downloaden?

EnjoySurf

Enthusiast
Servus
Ich habe heut meine X-fi Xtreme Music von Atelco bekommen. Nur leider fehlt bei der Karte das komplette Zubehör, also Software und Treiber.
Habe mal bei Creative gesucht, finde da aber nichts. Würde die Karte eigentlich zurückschicken, aber die haben mir am Telefon gesagt das sie die Karte nicht mehr haben und auch nicht mehr bekommen. Wollen sich morgen aber nochmal melden.
Habe gemeint das ich die Karte evtl behalte wenn sie dafür den Retail Preis machen. Aber das bringt mir nur was wenn ich die Software downloaden kann

Weis einer eine Quelle, oder währe es legal wenn ich mir von jemand anderes die CDs kopieren lasse?

Grüße Enjoy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus
Ich habe heut meine X-fi Xtreme Music von Atelco bekommen. Nur leider fehlt bei der Karte das komplette Zubehör, also Software und Treiber.
Habe mal bei Creative gesucht, finde da aber nichts. Würde die Karte eigentlich zurückschicken, aber die haben mir am Telefon gesagt das sie die Karte nicht mehr haben und auch nicht mehr bekommen. Wollen sich morgen aber nochmal melden.
Habe gemeint das ich die Karte evtl behalte wenn sie dafür den Retail Preis machen. Aber das bringt mir nur was wenn ich die Software downloaden kann

Weis einer eine Quelle, oder währe es legal wenn ich mir von jemand anderes die CDs kopieren lasse?

Grüße Enjoy

Also ich denke mal das, das mit dem Kopieren schon in Ordnung geht. Ist ja keine Raubkopie im Sinne einer Raubkopie.

Aber versuch doch einfach diese hier:
http://us.creative.com/support/

Einfach den Punkt "Software auto update" oder eben unter "downloads".

Ich würde aber trotzdem auf die Original Software bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Währe mir auch lieber wenn ich die CDs bekommen würde, aber wenn sie die Karte nicht mehr haben. Naja danke mal, was kucken was morgen ist.

ich frag mcih eher wie die an karten ohne software kommen, weil die gibts nur s o weil die sonst net soooo dolle funktionieren ^^

Das ist eigentlich die Version mit Software. Aber irgendwer hat die Software entnommen. Vermutet das die Karte schonmal jemand hatte und unvolständig zurückgeschickt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh