Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS Notebook, wer hat Sie?

Das Sennheiser ist kein Headset, sondern Stereo-Kopfhörer! Wenn du das Mikrofon brauchst, schau dir mal die Liste an:

http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=Sennheiser+PC&x=0&y=0&in=

Du kannst dir auch mal das Plantronic Audio 90 anschauen, welches sehr gut bei Musik klingt. Ich habe mir die mal vor langer Zeit gekauft und leider liegen sie viel rum!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal was anderes kennst du vielleicht ein gutes diktier Programm (Wort erkennung und schreiben)?

Du solltest dir den Sennheiser PC150 kaufen, der wird dir alle Wünsche erfüllen !
Das Medusa kannst du laut vielen Meinungen knicken, der Surroundeffekt soll nahezu lächerlich wirken, hab aber selbst keine Erfahrung damit.
Nimm den Sennheiser, die Qualität ist Oberklasse.

ok. welcher Kopfhörer ist denn besser der Sennheiser PC150 oder der Sennheiser HD 465?

Wenn du ein Mikrofon brauchst nimm den PC150. Sonst sind beide ziemlich gleich (hatte beide im Test), ich finde nur das der HD 465 lauter geht, bisschen besseren Bass hat, zischt weniger bei "S"-Lauten und hat nen dickeres Kabel. Beide sind Top verarbeitet, der PC150 ist zudem viel portabler.

mal ne ganz dumme Frage, was kann ich denn alles mit dem pc150 anstellen?

Das Headset deckt eigentlich alle Bereiche gut ab, ist halt speziell als Pro-Gamer-Headset ausgezeichnet, das Mikrofon ist sehr hochwertig und bringt die Stimme schon real rüber, ohne rauschen.

Hallo Leute,
ich habe mich jetzt für die Adigy entschieden. Habe sie auch schon erhalten, bin aber bis jetzt sehr enttäuscht. Aber ich denke das liegt an mir, oder?
Mein Problem:
Von wegen die Karte rein stecken in den PCMCIA-Slot und die internen Boxen schalten sich ab, garnichts is. Die machen lustig und munter weiter >leider< ich bekomme keine Musik aus der Karte in die Boxen! Was mache ich falsch?
Beim ersten mal habe ich die Karte rein gesteckt der Hardeware Asisten hat die Karte erkannt und nach Treibern gefragt, die habe ich ihm gegeben. Habe denn die DVD-Audio Cd (mit geliefert) mal rein gepackt und da lief auch alles. Aber wenn ich den Rechner jetzt hoch fahr und im Ordner "Eigen Musik" ein Lied anklicke wird es über die internen Boxen wieder gegeben. >So ein SCH***<
Liegt es nun wirklich an mir?
Ich bin schon wut geladen, so viel Geld und denn funktioniert das Teiel nicht mal........*ARGGGGRRR*
Gruß
Arne

Manchmal funktioniert das Umschalten nicht, aber das geht ganz fix auch manuell: Systemsteuerung=>Sounds und Audiogeräte=>Reiter "Audio"=>bei den Geräten die Creative Geräte auswählen (bis zu 3 Pull-Downs!). Fertig! Ansonsten empfehle ich die Setup-CD wirklich mal zu installieren, müssen ja nicht alle Programme sein, aber wenigstens Treiber, Mixer, das neue Pendant zu AudioHQ (keine Ahnung wie das im Setup hieß. Dann kannst du sogar mal ein Online-Update durchlaufen lassen (Link irgendwo auf Soundblaster.com).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles an Treiber von den Cd´s installiert! Was bedeutet bitte bis zu 3 Pull-Downs?

Zitat Amazon.de:

An sich ist das ja eine tolle Sache, so eine PCMCIA Soundkarte...dachte ich mir und bestellte das Ding für meinen Samsung X20. Flugs noch ein neues Boxensystem geordert und ab geht die Post. Denkste! Die Karte in den Slot gesteckt und nix passiert...Windows erkennt sie nicht. Nach Treiber De/Installationsorgien ergab die Nachforschung im Internet und der Anruf bei der Hotline folgendes: Die Karte in der ersten Version ist zu kurz für viele Notebooks, leider eben auch für meins... Jedoch war man bei Creative sofort bereit, die Karte gegen eine neue aus der zweiten Produktionsserie einzutauschen, die ich hoffentlich bald in den Händen halten werde.

Möglicherweise eine aus der ersten Reihe erwischt???

Gruß
Günni

Das habe ich auch schon gelesen, wobei ich aber eher glaube das die Schuld bei einigen NB-Herstellern liegt. Die Karte entspricht sicherlich der Spezifikation des Cardbus. Nur halten sich nicht immer alle Hersteller dran. Also bei den Acer und Fujitsu funktioniert alles reibungslos von der Länge! Übrigens habe ich die erste Serie!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh