Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS und 6800 GT passen?

drgn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
1.481
Ort
New York
Ich habe da mal folgende Frage: Ich habe ein shuttle SB61G2 und wollte wissen, ob dort eine 6800GT von XFX und eine Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS Soundkarte zusammen reinpassen?
Jetzt könntet ihr sagen klar probier es aus :eek: aber die Graka bekomme ich erst in den nächsten Tagen aber mir bietet jemand die Soundkarte sehr günstig an und weil ich nicht einfach blind was kaufen will frag ich mal hier nach ( Die Graka belegt nur einen Slot )

mfg, drgn :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollte es nicht gehn? der AGP ist doch bestimmt auch aussen oda??
 
bei mir passts, aber die 6800gt ( asus, agp ) blockt das gehaeuse mit dem extra stromanschluss ;/
 
jopp weiß ich deswegen hab ich meine auch abgegeben und mir ne xfx zugelegt
 
ich konnt mir meine nicht aussuchen, war nen turniergewinn ;/ hab aber gehoert da gibt's so adapter um das zur seite zu legen
 
hm das passt aber trotzdem nicht :( auch mit nem adapter. müsstest du eventl. umlöten was aber nicht so leicht ist, denn sonst hätte ich das auch gemacht.
 
hmpf ;/ naja zu hause hab ich das gehaeuse momentan eh offen, auf lan wirds schwierig und ich muss wohl ne andere graka einbauen.
 
bei mir passts, aber die 6800gt ( asus, agp ) blockt das gehaeuse mit dem extra stromanschluss ;/SK.Miou

hab das selbe problem must nur ne kabel hinten löten
 
drgn? ein frage ich sehe wir haben das selbe shuttele wiso leuft der prozi bei dir mit
1.65volt bei mir leuft das ding mit normal 1.4 volt 2800mhz aber schtabiel bei
1.2 volt und ohc 1.275 volt bei 3260 mhz ????????????
 
aehm wir haben nicht das selbe ;) ich hab nen anderes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh