[Kaufberatung] Creative Soundblaster Zx vs Realtek ALC1150

Was wird angeschlossen?

Ich würde es ausprobieren... ^^

Welche Anschlüsse meinst du? Die klinken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ok danke. Und lohnt sich das überhaupt noch die Soundkarte einzubauen?

Kann ich dir sagne, sobald ich weiß welche Lautsprecher und Kopfhörer dran sollen^^

Bei günstigen <50€ sachen bringt es vll weniger. Wenn du 150€+ hardware dran stecken willst, vermutlich eher.

Aber da du sie ja da hast, probiers doch eifnach selbst aus.

muss jetzt auch mal fragen,
und zwar lohnt sich denn bei dem chip auf nem z170 extreme4 von asrock ne soundkarte? bei einem teufel motiv 2.1 set?

Hab nen Beyerdynamic DT990 und hatte den ALC1150 Chip auf einem Asus Maximus...jetzt hab ich eine creative sb z drinne und man hört definitv einen unterschied

Gesendet von meinem LG G2

Leg das Geld für bessere Boxen zurück.

beste wass ich bissher hatte, ich weiß hatte hier scho die disskusion über die boxen, aber wollte nicht für die lautsprecher mein schreibtisch auf den kopf stellen damit ich platz für monster LS hab.
wenn das motiv kaputt geht kauf ich mir dann das neue motiv. sehr guter musik klang und bass massig, fast zu krass schon, da frag ich mich schon warum ich für mein heimkino so riesen sub gebraucht hab xD

per klinke auf chinch, das erste motiv hatte noch kein usb oder digitaleingang

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh