ToMMeK
Enthusiast
- Desktop System
- Knecht
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- ASRock B550M Steel Legend
- Kühler
- beQuiet Silent Loop 280mm
- Speicher
- 32 GB DDR4 / HyperX FURY Black / 3200MHz
- Grafikprozessor
- ASRock Steel Legend Radeon RX 7800 XT OC
- Display
- 34" iiyama G-Master GB3466WQSU-B1 Red Eagle
- SSD
- M.2 Samsung PM9A1 1 TB | Samsung SSD 870 QVO 4 TB | Crucial MX500 1 TB | SanDisk X400 512 GB
- HDD
- Seit 2021 keine mehr
- Opt. Laufwerk
- externer DVD Brenner (LG)
- Soundkarte
- Noch Onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Define Mini C Tempered Glass
- Netzteil
- Sharkoon SilentStorm Cool Zero 650 W
- Keyboard
- Cherry MX Board 5.0 (MX Silent Red)
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight Wireless, Logitech G Pro & Logitech G305
- Betriebssystem
- Win 10 x64 22H2
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- Unmenschlicher Skill
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Creative Suite 6 > Änderungen gegenüber CS 5.5 ? > Umstieg / Upgrade lohnenswert?
Mahlzeit!
Lohnt sich ein Upgrade von der Creative Suite Master Collection 5.5 auf die aktuellste Version CS 6?
Auf den Adobe-Seiten konnte ich bis jetzt keine detaillierten Informationen bezüglich der Verbesserungen und Änderungen gegenüber der 5.5er Version finden, daher stell ich die Frage mal hier im Forum.
Wenn dort kaum nennenswerte Unterschiede existieren (was ich vermute), dann kann man sich das Geld ja sparen.
Schon mal vielen Dank!
Es grüßt... ToMMMeK
Edit: Ich selbst nutze die Suite überhaupt nicht. Im Rahmen der Arbeit (Hochschule) wurde ich gefragt, wie es mit einem Update aussähe. Wenn die Änderungen wirklich nur marginal sind, werde ich das Upgrade nicht genehmigen bzw. nicht beschaffen.
Mahlzeit!
Lohnt sich ein Upgrade von der Creative Suite Master Collection 5.5 auf die aktuellste Version CS 6?
Auf den Adobe-Seiten konnte ich bis jetzt keine detaillierten Informationen bezüglich der Verbesserungen und Änderungen gegenüber der 5.5er Version finden, daher stell ich die Frage mal hier im Forum.
Wenn dort kaum nennenswerte Unterschiede existieren (was ich vermute), dann kann man sich das Geld ja sparen.
Schon mal vielen Dank!
Es grüßt... ToMMMeK
Edit: Ich selbst nutze die Suite überhaupt nicht. Im Rahmen der Arbeit (Hochschule) wurde ich gefragt, wie es mit einem Update aussähe. Wenn die Änderungen wirklich nur marginal sind, werde ich das Upgrade nicht genehmigen bzw. nicht beschaffen.
Zuletzt bearbeitet: