Creative X-Fi Extreme Gamer - 5.1 Ausgabe - einzelne Kanäle regeln ?

Maggi 99

Neuling
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man bei einer Creative X-Fi Extreme Gamer, die Lautstärke der einzelnen Ausgabekanäle beim 5.1 Betrieb
regeln kann ?

mfg
Maggi 99

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst die THX Einrichtungskonsole installieren.
Damit kannst du für jeden eingelnen Kanal die Lautstärke anpassen, eine Laufzeitkorrektur vornehmen und die Aufstellungswinkel der Lautsprecher einzeln korrigieren.

Ich meine mich zu erinnern, die THX Einrichtungskonsole von Creative ging unter Win7/Vista nicht mehr, aber es gibt die gleiche nochmal von auzentech, exakt die gleiche.
Kannste dir denke ich runterladen, wenn du sie nicht findest oder sonstiges, schreib mir ne pn.

Regelung der Kanäle bei der THX Konsole 2.61.00 (org.-Creative) geht nicht !?

Hallo,

Ich habe die THX Konsole 2.61.00 installiert (Org.-Creative/WinXP).

Das soll im Audio Erstellungsmodus gehen, bloß wie ???

Egal, welche Regler ich auch drehe, es tut sich überhaupt nichts .

also bei mir geht das im Creative Console Launcher unter Lautsprecher - Erweitert, siehe Anlage

Anhänge

• Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 37
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 39
Die von eFCiKay gezeigte Konsole ist nicht die, die ich meinte.
Habe gerade ein Bild auf google gefunden, hier ganz rechts im Bild sieht man die Konsole.
Genau das ist die Konsole, von der ich sprach.
In der anderen Konsole gibt es die Einstellungen nicht.

welche THX Konsole brauche ich denn ?

Hallo,
Meine Soundkarte ist eine X-FI Extremer Gamer SB 0770 (OEM).

Welche THX Konsole brauche ich denn ?

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    116 KB · Aufrufe: 37
Creative Konsole Starter 2.61.09 keine Regelung für die einzelnen Lautsprecher

Hallo,

ich habe den Creative Konsole Starter 2.61.09 installiert, es gibt aber keine Regelung für die einzelnen Lautsprecher ???

Ich brauche also irgendeine Version der Konsole, die mit meiner X-FI Extremer Gamer SB 0770 (OEM) kompatibel ist,
und mir den gesamten Funktionsumfang der Konsole bietet, speziell die Regelung der einzelnen Lautsprecher.

??? Welche Konsole für Gamer SB 0770 (OEM) ???

??? Welche Konsole für die Gamer SB 0770 (OEM) bietet den gesamten Funktionsumfang, speziell die Regelung der einzelnen Lautsprecher ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh