Creative X-Fi Titanium wird falsch erkannt. Treiber lässt sich nicht installieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoKa1988

Enthusiast
Hallo,
habe heute meine neue x-fi titanium erhalten und natürlich direkt angeschlossen. leider wird diese nicht erkannt ... ich habe die alten treiber deinstalliet (software+gerätemanager), die alte x-fi extreme music ausgebaut und die titanium rein. treiberpack von daniel_k installiert und es kam:
Setup hat eine aktuellere Version von Audiotreibern auf Ihrem PC gefunden.
Dann hab ich nach der X-fi faq anleitung die treiber gelöscht und drivercleaner durchlaufen lassen. neustart. gleiche fehlermeldung wieder. originaltreiber von creative runtergeladen ... gleiche fehlermeldung. unter geräte manager steht bei audio geräten "high defenition audio-gerät" ... wenn ich da aktualsieren will sagt er
Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiet.
Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem aktuellsten Stand.
High Definition Audio-Gerät
... HILFE!
Onboardsound ist aus!

Btw: Windows Vista x64 Ultimate Service Pack 1

edit: sound ging aber mit dem windowstreiber ... nur der originialtreiber lies sich nicht installieren
edit2: mit der treibercd gehts auch nicht, habe die karte raus und wieder reingesteckt, über den abgesicherten modus versucht den treiber zu installieren und chipsatztreiber geupdatet ... werde nun map den pcie16x slot versuchen
edit3: im pcie16x slot gehts auch nicht. VERDAMMT!!!!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Problem gelöst!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Problem gelöst!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.