Creative X-Fi Vista Treiber-CD zum Download

M1k3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
238
Ort
Zuhaus ;P
Hallo :)

Hier biete ich zum freien Download die Vista Treiber für die Creative X-Fi Karten an,
mit diesen Treibern kann man den VOLLEN Funktionumfang der X-Fi Karten wieder nutzen wie unter XP.

Alles ist dabei ob THX Einrichtungskonsole oder der Konsole Startet alles wie bei XP. Ich hoffe ihr freut euch ein wenig darüber :d

Achja läuft bei mir unter Vista Ultimate 32Bit mit 64 noch nicht getestet wäre nett wenn das jmd Testet und mir rückmeldung gibt ;)

So hier der Link:

http://files.hardwareboard.eu/SBXF-SIVIS-W2-LB.rar

Ups :d ohne das PW geht nix also hier noch das PW: hardwareboard.eu2007

*Update*
Funktioniert einwandfrei auch unter Vista x64! :d

Mfg

M1k3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da noch niemand geantwortet hat, poste ich hier mal mein Dankeschön!
Ich freue mich sehr über diese CD :bigok:
Ist es die TreiberCD von Creative die nur bestellt werden kann?
Welches Datum tragen die FIles?

PS: ich werde das Ding demnächst auf Vista x64 testen

gruss
narth
 
danke

Ja es ist die Treiber CD für die man normalerweise Teuer Geld löhnen soll :d ich war so dreisst die mir uppen zulassen damit ich sie zum freien download anbieten kann da ich das von seiten Creatives als reine ABZOCKE empfinde :) Treiberversion ist 2.13 neuste ist 2.15 hab aber die 2.13 weil ich Angst hab das dann wieder alles nicht geht :d bin so zufrieden wie es im mom ist aber kannst du ja auch gerne testen ob alles wie bei 2.13 unter 2.15 noch ist dann werde ich nämlich auch den neusten Treiber für die Karte draufziehn!
 
war das nicht so, dass man für die CD 2€ und für den Versand 7€ zahlen soll?
Wenn das so ist, dann sind die Versandkosten wirklich etwas überdreht.
Danke für den Upp
 
cd

Ich würde die CD für kA 3€ jmd schicken der mir ne PM schickt :) Finde den Preis von Creative wirklich viel zu krass für etwas zubezahlen was man eigentlich als Download zuverfügung stellen sollte da man ja die CD mit der Karte sozusagen schon bezahlt hat. :mad: Oder die halt umsonst an alle die ihre X-Fi bei Creative Registriert haben KOSTENFREI eine mal rausschickt. Reiner Kommerz von Seiten Creatives :d
 
Hab sie geladen

danke dafür:bigok:


so getestet.

Meine x-fi extreme gamer läuft unter vista 32 als auch unter
vista 64. Alle Software icst auch dabei. Im gegensatz
zu xp ging nun alles. Ich habe "nur" die OEM version der Soundkarte.

1000 Dank dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da melde ich mich wie versprochen.
Die CD läuft problemlos auf meinem Vista x64 System und ich habe echt 0 Probleme mit meiner X-Fi.
Ich bin sehr beeindruckt von ihr und finde die Software einfach nur spitze!
Und an alle die hier rummäckern, die kann ich einfach nicht verstehen... :shot:
EAX funktioniert auf Vista problemlos mit Games die auf eine OpenGL Soundausgabe setzen wie Battlefield 2, Battlefield 2142, Bioshock und weiteren.
Den Spielen die mit Directsound laufen, kann Vista kein EAX bieten..
Dafür gibt es dann aber die ALchemy Software die den Directsound output in OpenGL umwandelt und so können die Spiele trotz Directsound mit EAX unter Vista gespielt werden.
Dazu informiert ihr euch einfach welchen Output eure Spiele haben und schon hat sichs. :bigok:
Also wehe einer mäckert nochmal ;)
Ich finde man sollte daraus einen Sticky machen für alle die genau aus diesem Grund Angst haben auf Vista zu wechseln oder diese Soundkarte zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann bitte mal jemand daraus ein Torrent-File machen. Der
Link geht bei mir nicht.
Danke!
mfg
gipse
 
Ich kann den torrent machen, aber ich denke nicht dass der lange überleben wird.
 
Ich kann das auch gerne woanders uppen und dann auch ohne PW :) einfach bescheid sagen dann mach ich das noch heute!

Mfg

M1k3
 
Ich lads heut abend auch mal, wenn meine X-Fi verbaut ist, wäre cool, wenn du es woanders uppen kannst, falls der Link oben net geht :)
 
Ich sage auch mal danke. :)
Werde berichten, wenns ich getestet habe. (Vista X64)
 
Zuletzt bearbeitet:
geht eigenlich auch unter (Vista X64) mit dem treiber auch 5.1 Dolby Digital DVD Filme
 
Müsste eigentlich alles funtzen wie unter Vista 32 und XP wegen Dolby Digital hab ich gelesen das es bei manchen funtzen KANN aber das is eher die minderheit...Dafür soll man aber keinen klang unterschied von 5.1 zu DD hören.Klingt beides gleich hab ich gelesen also mach dir da mal nich so viele Gedanken ich hab bis jetzt auch AC3 sachen genauso gut vernommen wie vorher unter XP :)
 
Tja wenn einem das so der maßen auf die nerven geht das man nich alles nutzen kann wird man halt Einfallsreich bis man was passendes wie hier gefunden hat :d
 
Frage:

Die VISTA Treiber kosten ja eigentlich Geld.
Wenn man ihn zum kostenlosen Download anbietet, das ist doch dann eigentlich illegal ?
 
Ich vermute schon, daß es illegal ist.

Allerdings ist bei den neueren Lieferungen der X-FI die CD dabei, ohne Mehrpreis oder eine "Vista-Edition" Verpackung bzw. Sonderserie.
 
Es ist schon nicht ganz sauber Legal ABER es haben (wie ich gelesen habe) manche Leute dermaßen bei Creative darüber beschwert für die CD zubezahlen das sie die dann kurzer hand Kulant umsonst verschickt haben an genannte X-Fi Besitzer.Ausserdem laden sich ja auch nur X-Fi Besitzer diese Treiber runter und auch nur die die Vista haben da sie sonst keinen nutzen davon tragen.Also wird ja keinem Geschadet.Und ich hab den Link ja auch nur aus nem anderem Forum "geklaut" für euch bzw. mich :d
 
creative hat echt einen an der waffel. für treiber geld verlangen. und die drecks treiber funktionieren net mal richtig zum teil.
gieriges pack.
 
Genau so seh ich das auch ;D deswegen hier ein treiber der gut funktioniert!
 
danke, danke, danke :hail: :hail: :hail: !

Ich war - ohne Übertreibung - schon kurz davor, meine x-fi wieder rauszuschmeissen. Aber nu ist es ordentlich, ohne super zu sein (bf2 und das Mikro = Lotterie). Aber trotzdem, so geht's erstmal unter vista 64-bit.

silvester
 
Joa deswegen ja auch mein Angebot das per Post zuversenden auf nem Rohling ;) nicht Jeder hat ne DSL 2000 + Leitung :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh